Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???

praebitor_pacis schrieb:
Ratko schrieb:
Hi jungs ich hab mich jetzt auch hier angemeldet.
Lieber PP ich denke auch das die "flucht" nicht die optimalste Lösung ist.
Wir sollten uns nochmal zusammenrotten und zumindest perdita stürzen. he he

Auf die Dauer wird es Anstrengend in zwei Foren aktiv zu sein. Wollen wir wirklich alle und endgültig wechseln?

Irgendwie fehlt mir hier die Meldefunktion...... :lol:

Das ist keine Flucht. Das ist Protest.

LOL IVO HÄTTe DAS FORUM VIELLEICHT EXILFORUM ODER BALKANESISCHES BEFREIUNGSFRONT FORUM NENNEN SOLLEN 8O

Und man sollte Leute im Exil nie abschreiben.

Naja, dass soll halt ein Richtiges Balkanesen Forum werden, worin wir uns halt wohlfühlen. Nur noch ein richties passendes Design und das Forum ist Top :)!

um ehrlich zu sein, fuehle ich mich auch als "Jugoslawe"....

Mein "Jugoslawien" hoerte 1941 auf zu existieren...

Das kommunistische Jugoslawien war irgendwie ein Albtraum....

praebitor_pacis schrieb:
[

Das ist keine Flucht. Das ist Protest.

Und man sollte Leute im Exil nie abschreiben.

Ich will mal daran erinnern, das ich schon vor Monaten im Politikforum, die Redaktion als jämmerlich, armselig etc. beschrieben hatte, als @parti gesperrt wurde.

Mit @parti hatte ich mich deswegen und mit anderen ausgetauscht.

lupo-de-mare schrieb:
Ich will mal daran erinnern, das ich schon vor Monaten im Politikforum, die Redaktion als jämmerlich, armselig etc. beschrieben hatte, als @parti gesperrt wurde.

Hallo Lupo....Schoen Dich wieder zu sehen...

Naja...ich wurde ja nicht ganz gesperrt....Die "Ghettoverwalter" a.k.a Redaktion hat mich in meiner PF-Freiheit beraubt, indem sie mir verboten hat neue Threads aufzumachen und die Aendernungsfunktion in meinen Beitraegen zu nutzen...

Es geht halt nichts ueber eine islamofaschistisch- und linkenfreundliche Redaktion....

Gruss

Partibrejker

Partibrejker schrieb:
lupo-de-mare schrieb:

Hallo Lupo....Schoen Dich wieder zu sehen...

Naja...ich wurde ja nicht ganz gesperrt....Die "Ghettoverwalter" a.k.a Redaktion hat mich in meiner PF-Freiheit beraubt, indem sie mir verboten hat neue Threads aufzumachen und die Aendernungsfunktion in meinen Beitraegen zu nutzen...

Es geht halt nichts ueber eine islamofaschistisch- und linkenfreundliche Redaktion....

Gruss

Partibrejker

Mein jüdischer (Und dennoch serbischer :wink: ) Bruder, haben die Inquisitoren von der Redaktion dich so behandelt, weil du dich ein wenig "negativ" über das islamistische Pack in Palästina geäussert hast, oder was? :)

eh, kad se jednog dana rodi opet nas josip broz, onda, eh onda ce biti opet nase juge ... :wink:
do tada bogme nema nista ... koliko god to zeljeli vi drugovi i drugarice.

nego pobrinite se malo o vasim zemljama, promijenite vlast, opravite kuce i domove i onda jednog finog dana, kada svi budemo dio evrope, cemo se ujediniti u uniji juznih slavena u evropskom parlamentu.

Ich hoffe, ich muß das jetzt nicht übersetzen für alle nicht-jugos. Hier die kurzfassung:
jetzt nix jugoslawien, später vielleicht.

Denis_Zec schrieb:
eh, kad se jednog dana rodi opet nas josip broz, onda, eh onda ce biti opet nase juge ... :wink:
do tada bogme nema nista ... koliko god to zeljeli vi drugovi i drugarice.

nego pobrinite se malo o vasim zemljama, promijenite vlast, opravite kuce i domove i onda jednog finog dana, kada svi budemo dio evrope, cemo se ujediniti u uniji juznih slavena u evropskom parlamentu.

Ich hoffe, ich muß das jetzt nicht übersetzen für alle nicht-jugos. Hier die kurzfassung:
jetzt nix jugoslawien, später vielleicht.
Kad se pitas kako bi bilo kad bi Josip ponovo navratio i proseto kroz Beograd onda gledaj:

Filename:
Tito po drugi put medju Srbima

Produkcija B92....stvarno coool....

Antonio_Montana schrieb:
Mein jüdischer (Und dennoch serbischer :wink: ) Bruder, haben die Inquisitoren von der Redaktion dich so behandelt, weil du dich ein wenig "negativ" über das islamistische Pack in Palästina geäussert hast, oder was? :)

Yep...etwa in dieser Richtung....!!!

Machtnix, dieser REDA-Knecht, hatte wohl kein Verstaendnis, dass ich den Tod von diesem islamofaschistischen Bastard Rantisi begruesst habe...

Zurück
Oben