Ksenija schrieb:Ich geh nach Montenegro ist doch Albanien oder nicht? Letztes Jahr waren in Budva nur Albaner. Oder täusche ich mich da?
Also, ich würde durchaus gerne mal wieder nach Zürich kommen...albacika-lisa-06 schrieb:hey habe mal ne frage wer voneuch geht dieses jahr nach albanien um aurlaub zusmachen?
Schiptar schrieb:Also, ich würde durchaus gerne mal wieder nach Zürich kommen...albacika-lisa-06 schrieb:hey habe mal ne frage wer voneuch geht dieses jahr nach albanien um aurlaub zusmachen?
Echt, so gut hat er dir gefallen? 8OKsenija schrieb:Muffi der ging in die Unterhose!
Schiptar schrieb:Echt, so gut hat er dir gefallen? 8OKsenija schrieb:Muffi der ging in die Unterhose!
albacika-lisa-06 schrieb:also ich weiss noch nicht ob ich fahre mein vater will mich wahrscheinlich nicht mehr mitnehmen wegen den jungs dort weil die mich alle anmachen
Arvaniti187 schrieb:Mein Vadi wenn er in Griechenland ist und mein Opa gehen jedes Jahr mal nach albanien Bekannte besuchen, mein Opa hat dort ne Zeit lang gelebt (Nord-Epirus). Nächstes mal geh ich eventuell mit wenn die nach tirana fahren. hab gehört in albanien gibt es nette mädels.
Mein Opa und Vater gefällt es da sehr gut obwohl viele Albaner sehr rassistisch gegenüber Griechen sind. Aber die Bekannten sind sehr nett die besuchen uns auch in GR!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen