Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer geht dieses jahr nach ALBANIEN?

Ich geh nach Montenegro ist doch Albanien oder nicht? Letztes Jahr war ich in Budva nur Albaner waren dort. Oder täusche ich mich da?

Mein Vadi wenn er in Griechenland ist und mein Opa gehen jedes Jahr mal nach albanien Bekannte besuchen, mein Opa hat dort ne Zeit lang gelebt (Nord-Epirus). Nächstes mal geh ich eventuell mit wenn die nach tirana fahren. hab gehört in albanien gibt es nette mädels. :P

Mein Opa und Vater gefällt es da sehr gut obwohl viele Albaner sehr rassistisch gegenüber Griechen sind. Aber die Bekannten sind sehr nett die besuchen uns auch in GR!

Arvaniti187 schrieb:
Mein Vadi wenn er in Griechenland ist und mein Opa gehen jedes Jahr mal nach albanien Bekannte besuchen, mein Opa hat dort ne Zeit lang gelebt (Nord-Epirus). Nächstes mal geh ich eventuell mit wenn die nach tirana fahren. hab gehört in albanien gibt es nette mädels. :P

Mein Opa und Vater gefällt es da sehr gut obwohl viele Albaner sehr rassistisch gegenüber Griechen sind. Aber die Bekannten sind sehr nett die besuchen uns auch in GR!

ne kolege ihr seid uns gegenüber rassistisch die griechen dürfen in albanien

griechischsprachige schulen besuchen und wir nicht in GR

zu den anderen leuten :

ok über kroatien kann man nix sagen das land hat einfach viel tourismus

aber montenegro :lol: :lol: :lol: jedes jahr fahr ich da durch und die straßen dort omg katastrophe und was

autobahnen betrifft dort liegt ihr weit zurück und auch hinter albanien

ist ein sehr armes land voller korrupter bullen albanien hat mehr zu bieten

als dieses russenverseuchtes land

ich besuche jedes jahr nur ulqin aber nur weil ich dort verwandte habe

ich bin nicht selbst verliebt es ist so und auch wenn ihr denkt ich lüge oder so es ist die wahrhet ich durfte nicht mal mehr auf die straße alleine naja abends vllt um, kurz was zu kaufen aber sonst nicht weil alle haben dann gepfiffen und so :roll: :oops: und ich
fand das so peinlich wenn die ds gemacht haben :roll:

Zurück
Oben