Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer geht dieses jahr nach ALBANIEN?

Adrian schrieb:
ne kolege ihr seid uns gegenüber rassistisch die griechen dürfen in albanien

griechischsprachige schulen besuchen und wir nicht in GR

Ja ich rede hier nicht über rechte und poiltik ich rede von den leuten allgemein!

albacika-lisa-06 schrieb:
ich bin nicht selbst verliebt es ist so und auch wenn ihr denkt ich lüge oder so es ist die wahrhet ich durfte nicht mal mehr auf die straße alleine naja abends vllt um, kurz was zu kaufen aber sonst nicht weil alle haben dann gepfiffen und so :roll: :oops: und ich
fand das so peinlich wenn die ds gemacht haben :roll:
Unzivilisierter Abschaum! Na ja, in Brasilien ist es angeblich noch schlimmer, da reißen die kleinen Machowichser die Mädels gleich an den Haaren...

Ja, hat mir eine brasilianische Bekannte erzählt. Wenn du da in Reichweite von so ein paar kleinen Machosäcken vorbeiläufst, pfeifen die nicht, sondern packen dich gleich bei den Haaren...

albacika-lisa-06 schrieb:
ich bin nicht selbst verliebt es ist so und auch wenn ihr denkt ich lüge oder so es ist die wahrhet ich durfte nicht mal mehr auf die straße alleine naja abends vllt um, kurz was zu kaufen aber sonst nicht weil alle haben dann gepfiffen und so :roll: :oops: und ich
fand das so peinlich wenn die ds gemacht haben :roll:

kanst ja in die hercegowina kommen! wir zahlen dir zuerst die drinks bevor wir pfeiffen :lol: :lol:

nein war nur ein spass, wir sind pantoffelhelden :wink:

zu dem was du geschriben hast: diesen schweinen sollte jemand benehmen beibringen!!!!!!!!

Zurück
Oben