Montenegrin
gone...
rake17 schrieb:nerazumije ni stasi ga pitao 8)
ahahahahhahahha
rake17 schrieb:nerazumije ni stasi ga pitao 8)
Ksenija schrieb:Ich geh nach Montenegro ist doch Albanien oder nicht? Letztes Jahr war ich in Budva nur Albaner waren dort. Oder täusche ich mich da?
Te-Town schrieb:Ksenija schrieb:Ich geh nach Montenegro ist doch Albanien oder nicht? Letztes Jahr waren in Budva nur Albaner. Oder täusche ich mich da?
ne das stimmt
albacika-lisa-06 schrieb:ich bin nicht selbst verliebt es ist so und auch wenn ihr denkt ich lüge oder so es ist die wahrhet ich durfte nicht mal mehr auf die straße alleine naja abends vllt um, kurz was zu kaufen aber sonst nicht weil alle haben dann gepfiffen und so :roll: und ich
fand das so peinlich wenn die ds gemacht haben :roll:
Schiptar schrieb:Bzw. etwas mehr Respekt vor dem weiblichen Geschlecht!hahar schrieb:zu dem was du geschriben hast: diesen schweinen sollte jemand benehmen beibringen!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen