Pjetër Balsha
Malësia e Madhe
Du hast sicher immer angst im flugzeug voller alb nach mk !
bestimmt sagt er dann kein einziges wort und versucht nicht aufzufallen
wenn er einem bekannten/verwandten im flieger antworten muss dann nur auf deutsch
Du hast sicher immer angst im flugzeug voller alb nach mk !
bestimmt sagt er dann kein einziges wort und versucht nicht aufzufallen
wenn er einem bekannten/verwandten im flieger antworten muss dann nur auf deutsch
Wie süss, sie denken das alle Angst von Albaner haben
ihr habt keine angst vor albanern
aber das auch nur im internet
ihr habt keine angst vor albanern
aber das auch nur im internet
Junge das zieht vielleicht noch bei Schweizern und so aber bei anderen kaum Messerstecherei vor Zürcher Kult-Club: 3½ Stunden nach diesem Bild war Vigan tot
Die Albaner haben sich im Vergleich zu früher beruhigt jedenfalls in der Schweiz. Kannst ja den Blick Bericht lesen
du bist der dümmste user in diesem forum ich weiß garnicht wieso du mir das jetzt gepostet hast
eine unterhaltung mit dir ist gesundheitsschädlich da du leute mit deiner dummheit verwirren tust
So will ich im Artikel lese steht dass die familie des opfers fleißig ist und viel arbeitet.
Ich glaub er hat eingesehen dass Albaner Klug und fleißig sind, deswegen möchte er uns mit diesem artikel zeigen dass er es eingesehen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen