Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer hält die griechische Fahne hoch?

Junge das zieht vielleicht noch bei Schweizern und so aber bei anderen kaum :nemafrke:Messerstecherei vor Zürcher Kult-Club: 3½ Stunden nach diesem Bild war Vigan tot

Die Albaner haben sich im Vergleich zu früher beruhigt jedenfalls in der Schweiz. Kannst ja den Blick Bericht lesen

du bist der dümmste user in diesem forum ich weiß garnicht wieso du mir das jetzt gepostet hast
eine unterhaltung mit dir ist gesundheitsschädlich da du leute mit deiner dummheit verwirren tust

du bist der dümmste user in diesem forum ich weiß garnicht wieso du mir das jetzt gepostet hast
eine unterhaltung mit dir ist gesundheitsschädlich da du leute mit deiner dummheit verwirren tust

So will ich im Artikel lese steht dass die familie des opfers fleißig ist und viel arbeitet.
Ich glaub er hat eingesehen dass Albaner Klug und fleißig sind, deswegen möchte er uns mit diesem artikel zeigen dass er es eingesehen hat. :D

So will ich im Artikel lese steht dass die familie des opfers fleißig ist und viel arbeitet.
Ich glaub er hat eingesehen dass Albaner Klug und fleißig sind, deswegen möchte er uns mit diesem artikel zeigen dass er es eingesehen hat. :D

Der Artikel sollte zeigen das Heute in der Schweiz andere viel fanatischer sind :lol: früher waren es die Albaner die jeden Tag negativ auffielen darum wie ich schon sagte haben sich ein wenig beruhigt

Aber was will man euch Ramnos erklären

Zurück
Oben