T
tetovë1
Guest
warum ist doch ein multiethnisches land oder?
warum ist doch ein multiethnisches land oder?
Warum schreibst du immer so als wären wir ausländer?
- - - Aktualisiert - - -
40% Albaner in MK und du bist Bulgare oder nicht?
Eine neue flagge ok?
Ja und? Wen morgen in Albanien die Griechen eine neue Flagge wollen wärst du einverstanden? wohl kaum! Das Land heisst MK und jeder muss die gleichen Rechte haben schon klar aber wer den Staat seine Flagge usw nicht akzeptieren will kann sich gerne Alternativen suchen
Ich bin Mazedonier und kein Bulgare. Nein die 40% Propaganda in euren träumen 25% sind es offiziell. Vielleicht vergisst du das neben den Albanern auch andere wie Türken,Roma,Walachen usw in diesem Land seit Jahrhunderten leben! Warum denkt ihr das ihr immer etwas mehr verdient habt als die anderen? Menschen und Minderheit Rechte verdient man sich nicht durch Natalität.
Heute kamen 2 Typen und wollten mir etwas verkaufen einer deutscher der andere Albaner fragt mich der DE von wo bist du? ich Mazedonien....ah cool Albaner also sein Albo Kollege wurde Rot war ihm peinlich
Genau so Sachen meine ich überall erzählen Mazedonien ist albanisch die MK-Sprache= albanischer Dialekt Mehrheit in MK Albaner bla bla und bla wann hört ihr mal mit dieser Propaganda und Lügen auf? Einen auf Opfer machen aber überall gegen das Land und die Mazedonier hetzen deshalb sind die albos bei uns nicht beliebt
Albanien ist im Gegensatz zu Mazedonien kein multiethnisches Land.
Die Griechen machen laut der letzten Volkszählung 2011 nicht einmal 1% der Bevölkerung aus in Albanien.
Die Albaner offiziel 25% bei euch.
Ist schon ein ganz ganz kleiner Unterschied.
Wir denken, dass wir mehr verdient haben als der Rest der Minderheiten, weil wir wie schon gesagt 25% der Bevölkerung stellen und nicht 5% wie der Rest der Minderheiten.
Beliebt seid ihr bei uns auch nicht
Mit multiethnisch ist nicht gemeint wie viel % Albaner leben sondern mehrere Ethnien so ist die Schweiz zum Beispiel multiethnisch. Irgendwie wollt ihr die Bedeutung nicht verstehen immer so drehen wie es euch passt
Wen ihr die Flagge ändern wollt easy Volksabstimmung so wie in der Schweiz ein demokratisches Instrument aber nein das ist für euch diskriminierend wen die Mehrheit entscheidet was sie will dann lieber die Waffen nehmen und Leute erschiessen wir werden diskriminiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen