Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer hält die griechische Fahne hoch?

Ich bin auch der Beste in meiner Klasse, besonders was Deutsch angeht. Und das ohne die Hilfe der Eltern, da nur Deutsch sprechen "geht", aber schreiben nicht.

Skandal

Wehe auch nur ein Ausländer ist Schulbester in Deutschland auf irgendner Schule :D Dann sind die deutschen aber richtig dumm. :D

Schade, dass die albanischen Kinder unter diesen weitverbreiteten griechischen Komplexen leiden müssen. Diese Wirtschaftslage lässt die Bürger mehr und mehr zu einer noch kaputteren und erbärmlicheren Meute verkommen.

Weitverbreitet? Halte ich für übertrieben. Hier handelt es sich um eine Kleinstadt mit nicht einmal 30.000 Einwohnern (Chersonissos). Dadurch dann einen "weitverbreiteten Komplex" zu erkennen, halte ich für übertrieben. Könnte man ähnlich dann anwenden, als man damals diese Inder (war das im Osten?) auf irgend einem Fest jagte und verprügelte. Da kann man auch nicht von "weitverbreiteten Komplexen" sprechen.

Dass die Chryssi Avgi aufgrund der Wirtschaftslage enorm zugelegt hat, ist leider wahr. Ähnlich verlief es auch in Deutschland, als Hitler an die Macht kam. Die Deutschen haben ihn ja nicht wegen seinem Antisemitismus gewählt, sondern weil die Deutschen mit der wirtschaftlichen Lage unzufrieden waren. Ähnlich auch in Griechenland.

Albaner werden in Griechenland akzeptiert - zumindest dort wo ich herkomme (Tharkien). Sie sind voll integriert und werden auch akzeptiert. Schwarze Schafe ... so nenne ich das mal ... wie Chersonissos, gibt es leider überall auf der Erde. Nun ja, immerhin veröffentlicht Griechenland keine rassistischen Enzyklopädien, in denen Nicht-Griechen (ethnisch gesehen) rassistischen angegriffen werden. ;)

Skandal

Wehe auch nur ein Ausländer ist Schulbester in Deutschland auf irgendner Schule :D Dann sind die deutschen aber richtig dumm. :D

Das Problem ist nicht, dass ein Migrantenkind besser ist, sondern wie die Bevölkerung des Gastlandes darauf reagiert. Versucht also, das Ganze nicht umzudrehen, sondern nehmt euch dem einfach an und seht ein, dass es viele rassistische Scheisshaufen unter euch gibt.

Das Problem ist nicht, dass ein Migrantenkind besser ist, sondern wie die Bevölkerung des Gastlandes darauf reagiert. Versucht also, das Ganze nicht umzudrehen, sondern nehmt euch dem einfach an und seht ein, dass es viele rassistische Scheisshaufen unter euch gibt.

Du verallgemeinerst mein Freund. Sowas findeste auf jedem Land auf der Erde. Das es für ein paar Menschen wie dich, die Hellenophob sind, sowas ein gefundes fressen ist, ist mir schon klar. BF halt

Alket Rizai ist reiner Toske :lol:

Ne echt aber hier im Forum regen mich alle auf wenn ich immer so kommentare lese wie "Die Albaner Griechenlands sind alle assimiliert" das sind normale Albaner wie wir wo in der Schweiz, Österreich, Deutschland etc leben.....

Der letzt Text ist nicht an dich gerichtet Schatz❤️

facepalm12-500x521.png

Zurück
Oben