Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer hat das schönste Haus im Balkan?

was heisst ihr?

jack hat doch die sauerei verbockt...
der seggel läßt sich dazu nötigen das er es reinigen muss

Er hat halt den Backofen noch nicht lange, deswegen wahrsch auch noch der Ehrgeiz. War ja bei mir im ersten Jahr genauso. So ein Ding schafft man nicht jedes Jahr an....

Aber er wird sich bestimmt noch an das "Verbocken" gewöhnen.

Bei mir ist es inzwischen so, wenn ich den BO aufheize und es raucht, dann mach ich bloß bissl die Tür auf, damit der Rauch raus kann und dann erledigt sich das Problem von selbst. Ein schmutziger Backofen funktioniert eben auf.

Nein, Blacky und ich haben uns gestern bloß geoutet, dass wir zu blöd für BO putzen sind.
Jetzt wird er halt drauf herumreiten ;-)

Putzen sollte man Leuten überlassen, die überpenibel sind. Notfalls einfach anfangen und sich total dusselig anstellen und dann so "ahhh, oohhh bei dir sieht das so einfach aus, ich kann das irgendwie nicht"

Und so einer wie Indianer geht dann voll ab und ist ganz stolz. Oder ein Arsch, der einen an die Hand nehmen will und man es doch selber machen soll, was natürlich sofort eine Freundschaft oder jeder anderen Form der zwischenmenschlichen Beziehung jede Grundlage entzieht.

Putzen sollte man Leuten überlassen, die überpenibel sind. Notfalls einfach anfangen und sich total dusselig anstellen und dann so "ahhh, oohhh bei dir sieht das so einfach aus, ich kann das irgendwie nicht"

Und so einer wie Indianer geht dann voll ab und ist ganz stolz. Oder ein Arsch, der einen an die Hand nehmen will und man es doch selber machen soll, was natürlich sofort eine Freundschaft oder jeder anderen Form der zwischenmenschlichen Beziehung jede Grundlage entzieht.

sine, du solltest nicht bei halben Geschichten rein platzen.
dann vermeidest du Blamagen...

Indi, jedenfalls ist mir jetzt klar, ein Backofen mit grauem Email innen ist was für Neurotiker

:lol: Und mein Opa hat gesagt: die schmutzigen Köchinnen sind die besten.

Egal, dann kaufe ich eben jeden Monat so ein dämliches Backblech neu, und am Ofen packe ich in das Sichtfenster einfach heklanje rein und schon siehts wieder super aus

Zurück
Oben