I
Indianer
Guest
oh man, ich kann das hier nicht mehr lesen
daro brauchst du hilfe beim streichen?
Egal, dann kaufe ich eben jeden Monat so ein dämliches Backblech neu, und am Ofen packe ich in das Sichtfenster einfach heklanje rein und schon siehts wieder super aus
Neue Backbleche sind billiger als BackpapierAber das Problem mit dem Backblech habe ich nicht.
Ich verwende immer Backpapier....und für fettes, vieles Zeug Bratpfannen....
Indianer;4589781[SIZE=3 schrieb:]oh man, ich kann das hier nicht mehr lesen[/SIZE]
Neue Backbleche sind billiger als Backpapier
...
Wie auch altersschwache Augen gut erkennen können. Leider hat Gott uns kein besseres Land gegeben, dafür viele Steine und Waldbrände. Wir sollten uns schämen überhaupt Touristen ins Land zu lassen.
sagt mal, ihr müsst nicht nur das Backblech monatlich tauschen, sondern eigentlich den gesamten backofen.
schaut mal nach, ob es nicht ein glasbackblech für eueren backofen gibt.
da muss man nix schrubben.
nach dem backen, das backgut rausnehmen und wasser rein.
nach dem essen lässt sich das ganze einfach mit einem schwamm weg wischen.
und den backofen beim nächsten mal mit porolyse (Selbstreinigung) kaufen.
Genau so ist es!
Glasback“blech“ ist überhaupt der Hammer! Weiterer Vorteil: Es verzieht sich bei hohen Temperaturen nicht. Zum Reinigen kann man es auch in die Spülmaschine geben, ist aber zumeist nicht erforderlich. Spülmittel reicht normalerweise. Eventuell ein wenig Putzstein.
Porolyse (extrem heißes Spezialprogramm bis 500 Grad) braucht man meiner Meinung nur, wenn man sehr oft einen Braten, eine Ente oder sonstiges Getier im Rohr brät...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen