warts ab.
wir werden hier im BF erst mal abstimmen, ab wann ein neuer user widersprechen darf.
nach 1 oder 3 jahren.
Sie ist länger hier angemeldet als du
warts ab.
wir werden hier im BF erst mal abstimmen, ab wann ein neuer user widersprechen darf.
nach 1 oder 3 jahren.
Das sind ja quasi die Einhörner unter den Backblechen. Ich bin enttäuscht von dir Svabo
Sie ist länger hier angemeldet als du
warts ab.
nach 1 oder 3 jahren.
du meinst, weil ein bergkroate so etwas nicht kennt?
- - - Aktualisiert - - -
du arsch
warum sagst du das nicht vorher
länger als 2008 ?
Nö... halte nichts von Regeln etc... man muss mich nehmen wie ich bin ...
P. s. glaub dem Ante nichts, der ist nur ein beschissener Lügner, leider hat ihm das seine Mentorin nicht besser beigebracht...
Kann mal jemand dieser pickica sagen das seine haltlosen Unterstellungen einfach nur lächerlich sind... und er mich nicht mehr als Ana1 titulieren soll... ich weiß ja das er zu blöd ist 1 und 1 zusammenzuzählen, da er einfach nur dumm ist kann er sich gerne an Admins wenden und fragen warum und wie es zustande kam das ich auf einen alten User "benannt" wurde... komisch das Heuchler immer die gleiche Taktik anwenden die sie anderen vorwerfen... war da nicht was mit Fake Unterstellungen die ihm vorgeworfen wurden :-k?
Und falls er es nicht gemerkt hat... er geht mir an meinem wunderschönen Knackarsch vorbei... deswegen ignoriere ich ihn auch schon seit Tagen... sogar das rafft pickica nicht...
Danke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen