Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer hat das schönste Haus im Balkan?

Das traut er sich nicht :D...

Die Tastatur ist aus Glas meine süße Knackarsch-Fake-pickica :D... Aber ich möchte dich um Entschuldigung bitte. Ich war nicht ich selbst... Gerade wollte ich schon anfangen PNs zu schreiben und Leuten zu erzählen, was wir beide so im Privatchat geschrieben haben aber keine Angst, nicht die Wahrheit, höchstens die halbe, eben so, dass es dir schadet, du verstehst schon. Hatte auch schon zwei drei Userinnen gekauft, die so charakterlos und billig sind, dass sie mich in diesem Vorhaben unterstützen würden. Natürlich hätte ich keine Beweise, daher die breite Front, denn welche geisteskranke Freak speichert Chatverläufe oder macht Screens, deswegen wäre es auch glaubhaft gewesen.

Aber ich habe dank meiner lieben Freundin Vati eingesehen, dass dies kein Weg für mich ist, weil ich einfach ein zu guter, gradliniger und hübscher Bengel bin, um so etwas abscheuliches zu tun. Und das mit den beiden billigen Userinnen war auch gelogen, keine würde so einen Scheiß mitmachen und sich in sowas widerliches reinziehen lassen, nur weil mein Stolz verletzt ist :(

Also, ich hoffe du akzeptierst meine Entschuldigung :)

Mit wem spricht die Fake-pickica?

- - - Aktualisiert - - -

Hallo? Ist da jemand?

- - - Aktualisiert - - -

Haaaaalloooooo?

wir haben freitag morgen und du schlumpfkopf hast nix besseres zu tun als dein maulstinken hier zu verbreiten morgends und userinnen anzugreifen weil ich keine vw gekriegt habe .......wie armseelig bist du bre ......eine mülltonne hat n besseren charakter und riecht bestimmt auch angenehmer.....

2 Dinge sprechen dagegen:

1. er braucht dann ein neues und Harzgeld gibt es immer zum Anfang des Monats
2. dafür müsste er sich ja bewegen

Ach der hat bestimmt paar alte Reservetastaturen im Keller die er beim Elektroschrott gefunden hat :lol:
Ante ist ja nicht dumm und beherrscht viele Dinge im Sitzen. Er ist begnadet und uns in vielen Dingen weit vorraus.
So schafft er es beispielsweise , während er in 5 Foren zeitgleich schreibt, Historisch wertvolle Bücher zu lesen und uns daraus zu zitieren. Zwischendurch geht er seiner Leidenschaft, dem radeln nach, er trainiert für den iron man. Er ist ein fantastischer Koch mit 10 Michelin Sternen ausgezeichnet. Und ganz nebenbei macht er ein Vermögen mit Aktiengeschäften.
Es ist unglaublich wieviele Persönlichkeiten in unserem Ante stecken. :D
Im Moment ist er damit beschäftigt die Anklageschrift gegen Seselj nochmal neu und genau zu formulieren und war aus diesem Grund auch so lange nicht hier bei uns da er in Dalmatien nach neuen Beweisen sucht. Den Haag hat ihn höchstpersönlich darum gebeten nachdem er hier im BF alle Beweise offengelegt hat und das ist der Staatsanwaltschaft in Haag selbstverständlich nicht entgangen. :D

Ach der hat bestimmt paar alte Reservetastaturen im Keller die er beim Elektroschrott gefunden hat :lol:
Ante ist ja nicht dumm und beherrscht viele Dinge im Sitzen. Er ist begnadet und uns in vielen Dingen weit vorraus.
So schafft er es beispielsweise , während er in 5 Foren zeitgleich schreibt, Historisch wertvolle Bücher zu lesen und uns daraus zu zitieren. Zwischendurch geht er seiner Leidenschaft, dem radeln nach, er trainiert für den iron man. Er ist ein fantastischer Koch mit 10 Michelin Sternen ausgezeichnet. Und ganz nebenbei macht er ein Vermögen mit Aktiengeschäften.
Im Moment ist er damit beschäftigt die Anklageschrift gegen Seselj nochmal neu und genau zu formulieren und war aus diesem Grund auch so lange nicht hier bei uns da er in Dalmatien nach neuen Beweisen sucht. Den Haag hat ihn höchstpersönlich darum gebeten nachdem er hier im BF alle Beweise offengelegt hat und das ist der Staatsanwaltschaft in Haag selbstverständlich nicht entgangen. :D

:haha:

Naja, wenn das aus der Hand fressen nicht wäre... mozda bi bio cak i autentican :D...

- - - Aktualisiert - - -

Naja, zurück zum Thema...

najlepse-kuce-12.jpg

:haha: :haha: Du wirst immer besser

Zurück
Oben