angelusGabriel
Archangel
ich hab den auftrags killer entdeckt
http://proll.files.wordpress.com/2009/04/katzenbilder.jpg?w=400&h=335
http://proll.files.wordpress.com/2009/04/katzenbilder.jpg?w=400&h=335
Es war wohl die Mafia. Nur war die Mafia auch im Staatsapparat verstrickt. Insofern waren da auch Teile der Regierung/CIA verwickelt. Zumal auch die Kennedys in ihren Anfängen mit der Mafia kooperiert haben, aber später mit ihr dann gebrochen haben. Die ganzen Vertuschungen sind wohl darauf zurückzuführen das niemand daran Interesse hatte den amerikanischen Staat mit seinen Mafiastrukturen zu diskreditieren. Die Mafia hat Kennedy getötet, weil angeblich Versprechungen der kennedys nicht eingehalten wurden, sondern im Gegenteil insbesondere durch seinen Bruder eine härtere gangart gegen die Mafia gefahren wurde. Darüberhinaus war Kenendy vielen ein Dorn im Auge, von der Waffenlobby bis zu den Konservativen. Es gab viele die nichts dagegen hatten dass er und seine Politik aus dem Weg geräumt wird.
Hier mal 2 Bilder die "quasi" nachreichend, wo der Schütze gestanden haben soll/könnte (damit man sich ein Bild machen kann):
----
Was ich persönlich interessant finde, ist auch, dass viele Menschen (Augen- u. Ohrenzeugen) nach dem "Todesschuss" in Richtung des Hügels bzw. Zaunes liefen, da sie dort eindeutig den Schützen ausmachten bzw./oder vermeintlich auszumachen dachten
Zu den Theorien, wie gesagt, gibt dutzende.
Der bekannte amerikanische Historiker Waldron (recherchiert seit über 20 Jahren) hat ein Buch geschrieben "Ultimate Sacrifice" (habs schon lange gelesen), dass der Südstaaten-Mafia, bzw. Carlos Marchello der Drahtzieher sein soll, gerade solche Theorien bieten genügend Diskussionsstoff, man könnte meinen wir reden hier über Atlantis.
an atlantis gibs nix zu rütteln
Ah nein, gut, nur die Basken kommen als potenzielle Nachfolger der Atlanten in Frage, das ist Fakt, weil ich es weiss, Fakten sind meine Spezialität und Atlantis liegt unter Grönland, ich weiss es
So genug Off-Topic, stell auch eine Theorie auf und mach nicht zuviel Off-Topic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen