Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer hat Kennedy ermordet?

Wer hat Kennedy getötet ?


  • Umfrageteilnehmer
    27
Der Albaner Gjon F. Kenedi wollte ein Transatlantisches Illyrisches Großreich schaffen
das sowohl die Übernahme der USA durch den Kenedi-Clan als auch die Zerschlagung Jugoslawiens, sowie die Zurückdrängung der slawischen Eindringlinge in die weiten Ebenen Russlands anstrebte. Aufgrund eines Knochenfundes im Neandertal der Eindeutig illyrischen Ursprungs ist wurde ausserdem Anspruch auf ganz Europa erhoben.
Daher haben sich in einer einmaligen Aktion in der Weltgeschichte, die CIA, die Mafia, Exil-Ustasa, Exil-Cetnici, der jugo-Geheimdienst, Pablo Escobars Onkel 3. Grades, der Vatikan, der KGB (als Putin noch dabei war) und konkurierende albanische Clans die in Blutrache mit dem Kenedi-Clan lagen alle darum bemüht ihn umzubringen. Sogar die chinesesn, obwohl nicht betroffen, wollten beweisen, das sie es schneller und billiger können.
Alle Parteien reklamieren insgeheim bis in die Gegenwart für sich den Anspruch die Welt vor dem Sith-Lord Gjon F. Kenedi und seinen finsteren Plänen gerettet zu haben. Ihre Uneinigkeit über die geschichtliche Wahrheit säte Hass und Zwietracht...bis heute
 
Nicht auslachen, aber als ich den Film "JFK" sah, wo ja auch die Originalaufnahmen mit Zeitlupe und Wiederholungen quasi auseinander genommen wurden. Also in Hinblick auch auf Anzahl abgegebener Schüsse, Schusswinkel, wie der Präsident getroffen wurde und fiel usw. Da hatte mir das irgendwie schon zu denken gegeben und mich zumindest bis heute stark an einer Einzeltäterschaft Oswalds zweifeln lassen. Wer oder was auch immer sonst weiter dahinter steckte.
 
Es war wohl die Mafia. Nur war die Mafia auch im Staatsapparat verstrickt. Insofern waren da auch Teile der Regierung/CIA verwickelt. Zumal auch die Kennedys in ihren Anfängen mit der Mafia kooperiert haben, aber später mit ihr dann gebrochen haben. Die ganzen Vertuschungen sind wohl darauf zurückzuführen das niemand daran Interesse hatte den amerikanischen Staat mit seinen Mafiastrukturen zu diskreditieren. Die Mafia hat Kennedy getötet, weil angeblich Versprechungen der kennedys nicht eingehalten wurden, sondern im Gegenteil insbesondere durch seinen Bruder eine härtere gangart gegen die Mafia gefahren wurde. Darüberhinaus war Kenendy vielen ein Dorn im Auge, von der Waffenlobby bis zu den Konservativen. Es gab viele die nichts dagegen hatten dass er und seine Politik aus dem Weg geräumt wird.
 
Zurück
Oben