Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer hat Kennedy ermordet?

Wer hat Kennedy getötet ?

• Umfrageteilnehmer
    27
Die Regierung,bzw. dessen Handlanger.Die Ermordung Kennedys war ein internes Ding,da bin ich mir sicher.Hintergründe sind vielleicht der kalte Krieg,oder das Civil Rights Movement.Bei Letzterem kann ich mir denken,dass rechtsextreme Nationalisten Kennedy vom Unterzeichnen des Civil Right Acts abhalten wollten,zu Zeiten war der Rassismus ja extremst....Naja,geschafft haben sies letztendlich trotzdem nicht...

du hast doch angefangen...jetzt schwanz einziehen oder was ;)

Du hast nicht einmal Haare auf deinen Säcken und labberst hier herum... Ich habe mehr Eier als du jemals haben wirst du kleiner Checker..

ZITIERE mich nicht... wenn du mir etwas zusagen hast schreibe mir ne PN sollte mir dann vll. einmal langweilig sein werde ich dir antworten....

Du hast nicht einmal Haare auf deinen Säcken und labberst hier herum... Ich habe mehr Eier als du jemals haben wirst du kleiner Checker..

ZITIERE mich nicht... wenn du mir etwas zusagen hast schreibe mir ne PN sollte mir dann vll. einmal langweilig sein werde ich dir antworten....

laber mich nicht voll du opfer...ich zitiere dich wann ich will und wie ich will...und per pm scheib ich dir auch nicht...bähhhh

Zurück
Oben