Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist am hellenischsten?

Wer ist am hellenischsten?

• Umfrageteilnehmer
    28
wut11.jpg

Laut Adolf blond und blauäugig, aber Adolf war wohl nie in Griechenland.^^

das ist so geil.... DU bist so geil....

Armseelig und absolut ideenlos muss man hier schon Threads einfach nur kopieren, bevor man sich was eigenes einfallen lässt.....

Und dann noch der Nazi Vergleich.... und das von nem Albaner.... kennst wohl deine eigene Geschichte nicht? xD

Die Griechen hatten weniger mit Hitler zu tun, als deine Landseleute, warum wirst du Ihnen sowas vor? Hass? dann, bist du ein NAZI:toothy2:

Armseelig und absolut ideenlos muss man hier schon Threads einfach nur kopieren, bevor man sich was eigenes einfallen lässt.....

Und dann noch der Nazi Vergleich.... und das von nem Albaner.... kennst wohl deine eigene Geschichte nicht? xD

Die Griechen hatten weniger mit Hitler zu tun, als deine Landseleute, warum wirst du Ihnen sowas vor? Hass? dann, bist du ein NAZI:toothy2:

crying-baby%255B1%255D.jpg

Ich habe hier kein Nazivergleich ziehen wollen. Und wenn mich jemand an die Nazis erinnert dann die die meisten Verbrechen in Europa seit dem 2 Weltkrieg zu verantworten haben. ;)

ΡΟΒΕΡΤΟΣ ΒΛΑΝΚΟΣ ΜΗΤΗΡ ΠΑΣΗΣ ΚΑΚΙΑΣ

Aus einer Inschrift bei der Einfahrt eines antiken Parkplatzes bei Dyrrhachion.

Hab halt den (vollständigen) antiken Namen geschrieben weil ich mich auf eine antike Fundstelle (den besagten Parkplatz) bezogen habe. ;)

Du weisst natürlich dass die Urbevölkerung Griechenlands die Pelasger waren und rate mal in welcher Sprache sich Überreste der pelasgischen Sprachen finden?^^

Zurück
Oben