Š
laut adolf blond und blauäugig, aber adolf war wohl nie in griechenland.^^
Laut Adolf blond und blauäugig, aber Adolf war wohl nie in Griechenland.^^
das ist so geil.... DU bist so geil....
Armseelig und absolut ideenlos muss man hier schon Threads einfach nur kopieren, bevor man sich was eigenes einfallen lässt.....
Und dann noch der Nazi Vergleich.... und das von nem Albaner.... kennst wohl deine eigene Geschichte nicht? xD
Die Griechen hatten weniger mit Hitler zu tun, als deine Landseleute, warum wirst du Ihnen sowas vor? Hass? dann, bist du ein NAZI![]()
das ist so geil.... DU bist so geil....
Armseelig und absolut ideenlos muss man hier schon Threads einfach nur kopieren, bevor man sich was eigenes einfallen lässt.....
Und dann noch der Nazi Vergleich.... und das von nem Albaner.... kennst wohl deine eigene Geschichte nicht? xD
Die Griechen hatten weniger mit Hitler zu tun, als deine Landseleute, warum wirst du Ihnen sowas vor? Hass? dann, bist du ein NAZI![]()
ΡΟΒΕΡΤΟΣ ΒΛΑΝΚΟΣ ΜΗΤΗΡ ΠΑΣΗΣ ΚΑΚΙΑΣ
Aus einer Inschrift bei der Einfahrt eines antiken Parkplatzes bei Dyrrhachion.
Du meinst Durres.^^
Hab halt den (vollständigen) antiken Namen geschrieben weil ich mich auf eine antike Fundstelle (den besagten Parkplatz) bezogen habe.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen