Ganz klar Amphion, der Super-Hellene.
....in Situ :toothy4:
Ganz klar Amphion, der Super-Hellene.
αρτεmi;1414524 schrieb:die Region Pelagonia die im Süden Mazedoniens und Norden Griechenlands ist, soll ich von den Pelasgern ableiten, die dort unter anderem gesiedelt haben sollen.
und da bin ich her.. manchmal denk ich mir, Pelagonia sollte das ganze Land heißen, dann hat jeder seine Ruhe..
deshalb hab ich geschrieben "sollen sich dort angesiedelt haben".. was eine vermutung andeutet.ist das aber net nur eine vermutung bzw eine theorie???
αρτεmi;1414541 schrieb:deshalb hab ich geschrieben "sollen sich dort angesiedelt haben".. was eine vermutung andeutet.
ja was kommst du mir dann mit balkan??![]()
Liegt Griechenland nicht auf dem Balkan?^^
du meintest DEN GANZEN BALKAN
vom peleponess bis zu den illyrischen grenzen ist es ein gutes stückgeschweige den vom ganzen balkan
![]()
schau einer an, der westbulgarische Dialekt in FYROM gesprochen, den jeder Bulgare versteht, was hier auch oft bestätigt wurde, der wird nach dieser Karte in Bulgarien nicht verstanden. Und die Serben verstehen diese Sprache demnach auch nicht, hehe.αρτεmi;1414622 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen