Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist am hellenischsten?

Wer ist am hellenischsten?

• Umfrageteilnehmer
    28
Du warst doch diejenige die vor npaar tagen hier die "haupt-posterin" bei den 10 Illyrer Threads war.

jepp, weil ich den "stolzen Illyrern" einfach mal nen Spiegel vorhalten wollte. Das Ganze war ne Art riesige Parodie auf die ständigen Illyrer-Threads. Wenn einige Leute dann meinen, dass ich die heutigen Albaner damit beleidigen will, ist denen nich mehr zu helfen. Zumal auch so einige Albaner keinen Bock auf den Scheiß haben.

jepp, weil ich den "stolzen Illyrern" einfach mal nen Spiegel vorhalten wollte. Das Ganze war ne Art riesige Parodie auf die ständigen Illyrer-Threads. Wenn einige Leute dann meinen, dass ich die heutigen Albaner damit beleidigen will, ist denen nich mehr zu helfen. Zumal auch so einige Albaner keinen Bock auf den Scheiß haben.

Die meißten "Illyrer-Threads" wurden sowieso von nicht-Albanern eröffnet...

da ist meiner
stammbaum06.jpg

kollege pass ma auf.....

ich gibs zu das wir beide vorfahren die pelasger haben daher erklärt sich auch unsere verwandschaft soweit so gut

die pelasger waren aber nicht auf den balkan ansässig sondern im heutigen griechenland......wie zum henker wilslt du pelasgisch vorweißen in der albanischen sprache wenn ihr nicht mal die illyrische rekonstruiren könnt?????

ihr albaner raubt mir noch den letzten nerv echt........:D:D

-Der Österreicher Johann Georg von Hahn 1847: Er studiert Albanisch in Janina und erforscht antike Quellen über Illyrer und Pelasgier, er kommt zum Schluss, dass Albanisch direkt vom Illyrischen abstamme und dass die Illyrische von der Pelasgischen Sprach abstamme

-Der Franzose Edouard Schneider studierte 1894 die Nachfahren der Pelasgischen Sprache: Sein Ergebnis war, dass es die Albanische direkt ist.

Quelle: The Albanians: an ethnic history ... - Google Books

Beschwer dich nicht bei uns Albanern, beschwer dich bei den Internationalen-Historikern
.

attachment.php

-Der Österreicher Johann Georg von Hahn 1847: Er studiert Albanisch in Janina und erforscht antike Quellen über Illyrer und Pelasgier, er kommt zum Schluss, dass Albanisch direkt vom Illyrischen abstamme und dass die Illyrische von der Pelasgischen Sprach abstamme

-Der Franzose Edouard Schneider studierte 1894 die Nachfahren der Pelasgischen Sprache: Sein Ergebnis war, dass es die Albanische direkt ist.

Quelle: The Albanians: an ethnic history ... - Google Books

Beschwer dich nicht bei uns Albanern, beschwer dich bei den Internationalen-Historikern
.

attachment.php

gibt's mehr als nur die paar Wörter

Zurück
Oben