Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist bei der EM 2008 dabei?

Balic war sowieso der beste :cool:
balic25.jpg

Nun ja, in der türkischen Liga vielleicht, aber für unsere NM war er zu schwach. :toothy2:

Ja, einer der Top-Spieler (spielt in Atalanta). Wir haben in der jetzigen Nationalmannschaft neben ihn nur noch Misimovic (Nürnberg) und Rahimic (CSKA Moskau) von den Top-Leuten. In Europa haben wir aber noch andere, wie zB Bajramovic (Schalke 04), Spahic (Spartak Moskau), Salihamidzic (Juventus) und noch Barabarez (Leverkusen), obwohl der alt ist, war aber letztens trotzdem in der Elf der Runde.

Zudem haben wir noch ein paar junge Talents, wie zB Dzeko (Wolfsburg), Salihovic und Ibisevic (Hoffenheim), Pjanic (irgendwo in Freinkreich, spielt aber noch nicht in der NM), usw.;)

spahic spiel bei lokomotive moskau ;), könnte mir vorstellen das er wechselt, weil sein verein schlecht abgeschnitten hat dieses jahr, ich hoffe es zumindest, dass er wechselt.

papac hast du vergessen, ist bei den rangers nicht wegzudenken, hasagic auch, besser als unsere jetztigen torhüter is er um einiges.

zum spiel:
wenn muslimovic morgen ausfällt, dann werden wir wahrscheinlich mit dzeko und ibisevic spielen von anfang an, muzurovic hat gesagt das wir wahrscheinlich mit 2 spitzen spielen werden.

WAAAAAAAAAAAAS?

RAKE

Der mann war einer der legenden von galatasaray
im uefa cup als auch in der liga hat er vieles für gala geleistet...

Kozarčanin;547136 schrieb:
spahic spiel bei lokomotive moskau ;), könnte mir vorstellen das er wechselt, weil sein verein schlecht abgeschnitten hat dieses jahr, ich hoffe es zumindest, dass er wechselt.

papac hast du vergessen, ist bei den rangers nicht wegzudenken, hasagic auch, besser als unsere jetztigen torhüter is er um einiges.

zum spiel:
wenn muslimovic morgen ausfällt, dann werden wir wahrscheinlich mit dzeko und ibisevic spielen von anfang an, muzurovic hat gesagt das wir wahrscheinlich mit 2 spitzen spielen werden.

spielt hasagic immer noch in der türkei???

Zurück
Oben