Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist bei der EM 2008 dabei?

WAAAAAAAAAAAAS?

RAKE

Der mann war einer der legenden von galatasaray
im uefa cup als auch in der liga hat er vieles für gala geleistet...

baljic hat rein gar nichts geleistet bei gala, ausser paar spiele.
seine beste zeit war bei fener, von da wurde für 23 mio euro nach real madrid verkauft, spielte am anfang nicht schlecht dort, doch dann kam die verletztung und seine karierre war zerstört.

für BiH hat er immer gut gespielt.
nach bolic und barbarez unser bester torschütze.

naja das ist aber jetzt nicht wahr, sehr viele bsonier wollen mit den türken nichts zu tun haben ;)

Geh mal nach Bosnien udn frag die Bosnier mal ob die was mit Türken zu tun haben wollen oder nicht glab mir 99% der Bosniaken sind für die Türken und sehen die meist als ihre Brüder Moslemsichen Brüder a.Die Türken sidn immer i Bosnien Willkommen und umgekehrt genauso.

naja das ist aber jetzt nicht wahr, sehr viele bsonier wollen mit den türken nichts zu tun haben ;)

Also ich kenne keine....

Geh mal nach Bosnien udn frag die Bosnier mal ob die was mit Türken zu tun haben wollen oder nicht glab mir 99% der Bosniaken sind für die Türken und sehen die meist als ihre Brüder Moslemsichen Brüder a.Die Türken sidn immer i Bosnien Willkommen und umgekehrt genauso.

Genau :hotsun:

Kozarčanin;547163 schrieb:
ja bei irgendso einen aufsteiger.
frag mich nur was er da will, obwohl er bessere angebote hatte.

aber sein jetztiger klub soll ganz gut stehen in der liga.

lass ihn doch wenn er sich dort wohl fühlt :toothy2:

er ist bei gaziantepspor

Pa sta je to dobro ucinio?

Na pocetku je bio pravi lik, ali je se vremenom pokvario. Ima djecu sa nakom Spankinjom, a djeci dao naka kristcanska imena. Djeca mu nikad nece progovoriti ni rijec bosanski....izdao je vjeru i svoj narod. Izgubio je obraz....bilo muje drazije da igra za Bayern nego za repku...

zena od bolica je iz turske, jel sad izdao svoj narod?

znam da nije uvijek dao svoj maksimum za repku, ali on je za druge uvijek bio kriv, ako je bosna izgubila, samo sto je on veliki igrac neznaci da moze on sam pobjediti jednu ekipu, ali to nas narod i ljudi iz saveza nisu razumjeli.
kako onda jos da ocekivas da uvijek daje svoj maksimum??
njemu su ljudi iz bayerna i govorili, da prestane igrati za bosnu, prekino je bio ali se kasnije opet vratio.

Zurück
Oben