Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist bei der EM 2008 dabei?

noch ein nachwort zum spiel serbien vs polen

was war da los?3500 zuschauer im marakana wovon 3000 polen waren,sprich nur 500 serbische fans!

das ist erschreckend...

warum spielen die gegen baric und den verband:confused:

Weil die Manschaft nicht mehr unter Baric will und der Verbandspresident wollte sein Vertrag verlängern.

Naja jetzt hat sich das erledigt Baric hat aufgegeben und Hört auf, komischerweise legte Katanec zur gleichen zeit sein Amt bei Mazedonien nieder........:cool::toothy2:

Es war auch so das die junge Manschaft auch einen jungen trainer haben wollte und Baric is eindeutig zu Alt.

Das ergebniss jetzt gegen Rumänien ist deswegen net so hoch zu bewerten. Wenn mann die jetztige stärke Albaniens ungefähr einschätzen will sollte man sich die Spiele gegen Holland usw anschauen.

Weil die Manschaft nicht mehr unter Baric will und der Verbandspresident wollte sein Vertrag verlängern.

Naja jetzt hat sich das erledigt Baric hat aufgegeben und Hört auf, komischerweise legte Katanec zur gleichen zeit sein Amt bei Mazedonien nieder........:cool::toothy2:

Es war auch so das die junge Manschaft auch einen jungen trainer haben wollte und Baric is eindeutig zu Alt.

Das ergebniss jetzt gegen Rumänien ist deswegen net so hoch zu bewerten. Wenn mann die jetztige stärke Albaniens ungefähr einschätzen will sollte man sich die Spiele gegen Holland usw anschauen.

was für idioten:rolleyes:

sie spielen doch für ihr land und nicht für ihren trainer.
das ist typische balkan bauernmentalität.wenn ich präsident wäre,würde ich sie alle auspeitschen lassen und sie anschließend barfüßig über die alpen jagen.

sie blamieren ihr land nur weil sie keinen bock auf den trainer haben.
so was kann man auch anders lösen

was war da los?3500 zuschauer im marakana wovon 3000 polen waren,sprich nur 500 serbische fans!

das ist erschreckend...

würdest du da etwa hingehen?

wenn die ohne herz spielen, gegen kasachstan verlieren, gegen armenien nicht gewinnen und gegen finnland so lustlos spielen dann ist das schon okay

das ist erschreckend...

da würde wohl niemand hingehen wenn man schon keine chance hat sich zu qualifizieren, ausser sie würden gegen ne top-mannschaft wie brasilien oder montenegro(:mrgreen:) spielen :toothy2:

was für idioten:rolleyes:

sie spielen doch für ihr land und nicht für ihren trainer.
das ist typische balkan bauernmentalität.wenn ich präsident wäre,würde ich sie alle auspeitschen lassen und sie anschließend barfüßig über die alpen jagen.

sie blamieren ihr land nur weil sie keinen bock auf den trainer haben.
so was kann man auch anders lösen

Eben...............

Aber wie du sagtest Balkan Mentalität eben.............

Zurück
Oben