Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist bei der EM 2008 dabei?

es werden die dabei sein die sich verdient qualifizieren.....
ganz logisch oder?

ich denke die kroaten obwohls da knapp sein wird mit den russen und engländern.
serbien vielleicht kommt drauf an ob polen es bis zum schluss aushält.
bei bosnien denke ich es nicht das sie es schaffen fehlen schon noch paar spieler auf manchen positionen.
der rest hat so viel ich weiss keine chance mehr von den ex-yugos.

montegero ist gar nicht dabei und kosovo existiert nicht mal haha das ist nur ein kanton in serbien.

also ich habe meinen tip schon vor der qualifikation abgegeben und es wird zu 99% so sein den:

die 16 manschaften an der euro sind:

schweiz
osterreich
serbien
portugal
frankreich
italien
deutschland
tschechien
kroatien
england
turkei
grichenland
niederlande
rumanien
spanien
schweden

die meisten manschaften brauchen nur noch 2 siege oder so dann sind sie schon dabei z.b kroatien und schweden und deutschland praktisch schon qualifiziert

es wurde an ein wunder grenzen wen bosnien und herzegowina,oder schottland sich qualifizieren wurden,albanien hat ja keine teoretischen chansen mehr obwohl sie ein kroat treniert :toothy2:

montegero ist gar nicht dabei und kosovo existiert nicht mal haha das ist nur ein kanton in serbien.

also ich habe meinen tip schon vor der qualifikation abgegeben und es wird zu 99% so sein den:

die 16 manschaften an der euro sind:

schweiz
osterreich
serbien
portugal
frankreich
italien
deutschland
tschechien
kroatien
england
turkei
grichenland
niederlande
rumanien
spanien
schweden

die meisten manschaften brauchen nur noch 2 siege oder so dann sind sie schon dabei z.b kroatien und schweden und deutschland praktisch schon qualifiziert

es wurde an ein wunder grenzen wen bosnien und herzegowina,oder schottland sich qualifizieren wurden,albanien hat ja keine teoretischen chansen mehr obwohl sie ein kroat treniert :toothy2:

Tschechien?? hm ich weiß nicht sie waren schwach --0:0 gegen wales

Zurück
Oben