Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist bei der EM 2008 dabei?

Deutschland, Tschechien, Rumänien, Titelverteidiger Griechenland sowie die beiden Gastgeber stehen bisher als Teilnehmer fest.

montegero ist gar nicht dabei und kosovo existiert nicht mal haha das ist nur ein kanton in serbien.

also ich habe meinen tip schon vor der qualifikation abgegeben und es wird zu 99% so sein den:

die 16 manschaften an der euro sind:

schweiz
osterreich
serbien
portugal
frankreich
italien
deutschland
tschechien
kroatien
england
turkei
grichenland
niederlande
rumanien
spanien
schweden

Wirst dich wahrscheinlich geirrt haben. Für die fett markierten Länder sieht es eher kritisch aus. Dafür haben folgende Länder noch ne Chance.

Norwegen
Polen
Russland
Schottland

Dürfen die Türken sich überhaupt Qualifiziren???
Nein ich glaube die Türken schafen es nicht ich glaube sie haben 8 Spiele ohne Fans und dürfen nicht zuhause spielen das ist zimmlich hart aber Serbien muss wieter kommen für was hab ich Final Tickets bestelt :wav:
hahaha bauer alter unsere strafe is schon längst weg du opfer hahahhaha

egal ja ma gucken
in norwegen gewinnen und wir sind dabei

glaub nich dass wir in norwegen auf einem verkackten kack feld spielen können

schnee matsche november winter wir kacken da ab

Nachdem was ich gestern gesehen habe muss ich sagen, die Türken sind einfach kein Team. Der Trainer hat die Truppe nicht unter Kontrolle, da braucht es keinen matschigen Boden damit sie verlieren.

Ist aber noch nen Monat hin bis zum Spiel, wer weiß, vielleicht lässt sich die Mannschaft nochmal motivieren. Ist auf jeden Fall eine Spannende Begegnung bei der ich natürlich Norwegen die Daumen drücke ;-)

Zurück
Oben