Stuttgarter
Zeljko Joksimovic Fan
ist doch kak egal wers sieht und wer nicht... ich sehs auch nicht aber ich bin sicher du meinst den hier http://en.wikipedia.org/wiki/Stjepan_Filipović
Ein wahrer Held
ist doch kak egal wers sieht und wer nicht... ich sehs auch nicht aber ich bin sicher du meinst den hier http://en.wikipedia.org/wiki/Stjepan_Filipović
Ein wahrer Held
wie tito stimmts?
Alle sind Helden die den Faschismus abgelehnt haben und für Frieden gekämpft haben
Vorallem Stjepan hatte es am schwersten da ja Kroatien zu dieser Zeit faschistisch war aber er war kein Mitläufer...
naja, wenn das so wäre dann heist das ja serbien hatte keinen der ein held war (aus deiner sicht) daher ich keinen serbischen helden kenne der gegen faschismus kämpfte.
aber deine denkweise ist absolut falsch, nicht jeder der gegen faschismus kämpft ist ein held, wenn man menschen dafür tötet nur um faschismus loszuwerden ist das genau das gleiche wie faschismus und ist selbst nicht besser.
deshalb jebes komunista i fasista
naja, wenn das so wäre dann heist das ja serbien hatte keinen der ein held war (aus deiner sicht) daher ich keinen serbischen helden kenne der gegen faschismus kämpfte.
aber deine denkweise ist absolut falsch, nicht jeder der gegen faschismus kämpft ist ein held, wenn man menschen dafür tötet nur um faschismus loszuwerden ist das genau das gleiche wie faschismus und ist selbst nicht besser.
deshalb jebes komunista i fasista
Du kannst doch nicht die Deutschen die unzählige von Zivilisten getötet haben mit den Partisanen vergleichen die ihre Länder beschützt haben und die Feinde ermordet haben.
Mord ist Mord, keine Frage.
Nur gibts gewaltige Unterschiede zwischen Morden weil man ein Land haben will und zwischen Morden weil man sein Land befreien möchte.
Ich will Tito nicht gut reden und nicht schlecht reden da ich in der Tito-Zeit nicht gelebt habe aber als ich meine Mutter fragte ob Tito ein guter Präsident war hatte sie geantwortet: ,, ja, unter ihm gab es keine Kriege und kein Faschismus"
Tito wollte wahrscheinlich auch solche Situationen wie 1991-1995 verhindern indem er Faschismus mit "Morden" loswerden wollte...
...
und genau deswegen war er kein guter mensch, denn ein guter mensch tötet keine menschen.
wer hat schon das recht zu entscheiden welcher mensch leben darf und welcher nicht? seit wann kann 1 mensch über andere menschen leben richten?
das kann nur GOTT
Besser es sterben ein paar Menschen als Tausende (siehe Jugoslawienkrieg)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen