Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist das?

Ist es besser GOTT zu befolgen und einen Faschisten sein Werk errichten lassen oder ihn zu töten, aber dafür Millionen von Menschen aus der Gefahr bringen?

sagen wir es mal so, es gibt andere möglichkeiten faschisten auf zuhalten als sie zu töten.
wir leben nicht mehr im mittelalter oder?
man muss ja nicht zu lassen das solche papnasen erst an die macht kommen oder? es gibts so viele möglichkeiten sowas aufzuhalten aber kommunisten finden nur den weg TÖTEN?

ein kluger mann sagte mal: "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

sagen wir es mal so, es gibt andere möglichkeiten faschisten auf zuhalten als sie zu töten.
wir leben nicht mehr im mittelalter oder?
man muss ja nicht zu lassen das solche papnasen erst an die macht kommen oder? es gibts so viele möglichkeiten sowas aufzuhalten aber kommunisten finden nur den weg TÖTEN?

ein kluger mann sagte mal: "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

G**i O**k? :mrgreen: Spass

Da muss ich dir Recht geben, dass es noch andere Alternativen gibt. Jedoch sollen diese so abschreckend wirken wie das Töten. Sonst kann man es ja gleich vergessen.

By the way: Ist Freiheitsraub (also so wie ich denke, die einzige wirksame Methode neben dem Töten) nicht antichristlich?

Zum Markierten: Die selbe Frage könnte man dir stellen..

Ich rate dir diesen Film hier reinzuziehen, ich finde, dass man gegen seine Argumente NICHT widersprechen kann:

YouTube - Religulous 1v11 German

G**i O**k? :mrgreen: Spass

Da muss ich dir Recht geben, dass es noch andere Alternativen gibt. Jedoch sollen diese so abschreckend wirken wie das Töten. Sonst kann man es ja gleich vergessen.

By the way: Ist Freiheitsraub (also so wie ich denke, die einzige wirksame Methode neben dem Töten) nicht antichristlich?

Zum Markierten: Die selbe Frage könnte man dir stellen..

Ich rate dir diesen Film hier reinzuziehen, ich finde, dass man gegen seine Argumente NICHT widersprechen kann:

YouTube - Religulous 1v11 German

G**i O**k?

versteh ich nicht...

wer redet von freiheitsraub ?... wie wäre es wenn man mit aufklärung anfängt... so das die rassistische kake nicht an die nächste generation weiter gegeben wird?

es gibt GOTT und was du glaubst oder nicht glaubst kann uns egal sein, du musst ja nicht an GOTT glauben (keiner zwingt dich dazu).

wie gesagt es gibt andere möglichkeiten, und kommunisten werden für mich immer genau so schlimm sein wie nazis.

G**i O**k?

versteh ich nicht...

wer redet von freiheitsraub ?... wie wäre es wenn man mit aufklärung anfängt... so das die rassistische kake nicht an die nächste generation weiter gegeben wird?

es gibt GOTT und was du glaubst oder nicht glaubst kann uns egal sein, du musst ja nicht an GOTT glauben (keiner zwingt dich dazu).

wie gesagt es gibt andere möglichkeiten, und kommunisten werden für mich immer genau so schlimm sein wie nazis.

Ohne die Partisanen gäbe es viele von uns nicht ;)

von welchen partisanen redest du?

gegen partisanen habe ich absolut nichts.

nur gegen kommunisten, diese menschen gehören auch eingesperrt wie die nazis.

Na von welchen rede ich als bosnischer Kroate/Katholik wohl :mrgreen:

Frag doch mal deine Eltern oder deine Verwandten welche unten leben wann es ihnen besser ging.....jetzt?....oder zu Tito´s Zeiten? ;)

Ich bekomm fast immer die selbe Antwort. Ich glaub du weißt welche ;)

Ach ja und ich bin kein Kommunist falls du das glaubst :D

Na von welchen rede ich als bosnischer Kroate/Katholik wohl :mrgreen:

Frag doch mal deine Eltern oder deine Verwandten welche unten leben wann es ihnen besser ging.....jetzt?....oder zu Tito´s Zeiten? ;)

Ich bekomm fast immer die selbe Antwort. Ich glaub du weißt welche ;)

Ach ja und ich bin kein Kommunist falls du das glaubst :D

und?

wenn du kein kommunist bist und auch kein tito befürworter, dann weis ich auch nicht was du mir jetzt sagen willst :D

und?

wenn du kein kommunist bist und auch kein tito befürworter, dann weis ich auch nicht was du mir jetzt sagen willst :D

Damit wollte ich nur sagen, dass es uns (also die Leute die ich gefragt habe) unter Tito (Kommunist) besser ging als jetzt ;)

Deswegen schwärmen viele meiner Freunde und Verwandten von ihm....jedes mal wenn wir über Tito oder so reden beginnen sie so: "Tito....dobar covjek" :mrgreen:

G**i O**k?

versteh ich nicht...

Goli Otok, ein KZ ähnliches Lager, wo Faschisten und solche, die Jugoslawien zum Sturz hätten bringen konnten gefoltert wurden. Manche haben es nicht überlebt. Leider gibt es Fälle, wo Leute nur wegen Verdachts, also fast unschuldig dorthin gebracht wurden. Für die tut es mir leid, für die anderen nicht.

Na gut, Aufklärung gab es in Jugoslawien zu hauf, aber man kann sicherlich nicht alle (geschweige denn die meisten) Faschisten mit solchen Methoden beeindrucken. Ob man es will oder nicht, Faschisten kann man nicht ohne gewisse Gewalt ausradieren.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber Frag einmal deine Grosseltern, wie sie die Militäroperation der Partisanen gegen die Faschisten (Deutsche, Italiäner) fanden, oder ob es ihnen etwas brachte. Ich tendiere zu einer positiven Antwort.

Damit wollte ich nur sagen, dass es uns (also die Leute die ich gefragt habe) unter Tito (Kommunist) besser ging als jetzt ;)

Deswegen schwärmen viele meiner Freunde und Verwandten von ihm....jedes mal wenn wir über Tito oder so reden beginnen sie so: "Tito....dobar covjek" :mrgreen:

mag sein das es uns zu der zeit besser ging, sag ich auch nichts dagegen.

aber dir ist klar mit welchen mitteln dafür gesorgt wurde?

und wie ich schon 100 mal sagte:

"keiner hat das recht über menschen leben zu richten, ausser GOTT."

tito war ein mörder, nichts weiter.

Zurück
Oben