Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist das?

und genau deswegen war er kein guter mensch, denn ein guter mensch tötet keine menschen.

wer hat schon das recht zu entscheiden welcher mensch leben darf und welcher nicht? seit wann kann 1 mensch über andere menschen leben richten?

das kann nur GOTT

Ich sehs schon, du glaubst an Gott.

Wieder einmal ein Beispiel dafür, wie sehr die Religion den Gesellschaftlichen Fortschritt verhindern kann.

ich verabscheue solche menschen die das töten von anderen leuten als positiv sehen (egal welche gründe das töten hat)

hier in dem forum werden einige user als faschisten, nationalisten bezeichnet obwohl sie es nicht sind, aber egal töten wir sie einfach mal.

das ist der grund wieso ich diese abgefuckten kommunisten hasse scheiss mörder

Dann geh dir doch ein Messer in die Brust stechen, so bist du schneller bei Gott. :smoker:

ich verabscheue solche menschen die das töten von anderen leuten als positiv sehen (egal welche gründe das töten hat)

hier in dem forum werden einige user als faschisten, nationalisten bezeichnet obwohl sie es nicht sind, aber egal töten wir sie einfach mal.

das ist der grund wieso ich diese abgefuckten kommunisten hasse scheiss mörder

Hab ich geschrieben das ich es positiv sehe???

Ich bin sicher kein Kommunist, da ich nach 1991 geboren bin.
Ich hab auch nicht geschrieben töten wir alle Faschisten, Nationalisten etc.
Aber diese Leute die andere umbringen wollen um mehr Land zu haben (siehe Hitler, Milosevic) sollen sicher kein gutes Leben bekommen.

besser man glaubt an GOTT, denn GOTT verbietet das töten von menschen.

kommunisten befürworten das töten von menschen.

und was ist besser?

Ist es besser GOTT zu befolgen und einen Faschisten sein Werk errichten lassen oder ihn zu töten, aber dafür Millionen von Menschen aus der Gefahr bringen?

Hab ich geschrieben das ich es positiv sehe???

Ich bin sicher kein Kommunist, da ich nach 1991 geboren bin.
Ich hab auch nicht geschrieben töten wir alle Faschisten, Nationalisten etc.
Aber diese Leute die andere umbringen wollen um mehr Land zu haben (siehe Hitler, Milosevic) sollen sicher kein gutes Leben bekommen.

haha hat doch nichts damit zu tun wann man geboren ist, man kann auch 15 sein und kommunist sein... guck dir ado an er ist 15-16 und kommunist :D

solange du kein befürworter von mördern bist (dazu zählen auch kommunisten)

dann habe ich nichts gegen dich :D

vrijemejevala6uii.jpg

Zurück
Oben