Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist der beste Basketballer aller Zeiten??

Wer ist der beste Basketballer aller Zeiten??

• Umfrageteilnehmer
    49
Ich hab kobe bryant gewählt. Er war einer meiner lieblingsspiler deswegen habe ich ihn gewählt. Natürlich war er verdammt gut aber er war nicht der beste aller zeiten. Es ist nicht einfach zu sagen wer der beste war. Die meisten hier haben sicher jordan gewählt aber ich finde nicht das man sagen kann er ist der beste aller zeiten. Er hat sehr sehr viele konkurrenten.

Ich persöhnlich finde aber die balkanspieler am besten. Stojakovic ist sehr gut oder divac war auch ein king. Natürlich auch petrovic, kukoc und delibasic.

Ich sag ma Michael Jordan is der beste aller Zeiten weltweit, in Europa ohne zweifel Drazen Petrovic, aber im moment denk ich in europa dirk nowitzki und welt beste is kobe.

nowinsky wird sein titel langsam an gasol los.
magic war besser als jordan, wer sein team als rookie zum titel führt, in der serie jabbar
ersetzt (2 spiele) und im training bird kopieren muß und besser als das original ist...
die können ihm höchstens die tasche tragen, jordan, kobe und die andern neuen.

Für mich persönlich wird es immer "His Airness" bleiben.

Aber Bird, Chamberlain, Magic, Malone, Duncan, Bryant....darf man alle nicht vergessen.

man kann die spieler garnicht vergleichen ... alle sind weltklasse spieler ... mir haben damals besonders Malone und Olajuwon gefallen und mr. air natürlich auch

Hier ist meine liste der für mich 15 besten ehemaligen NBA spieler...

01. Michael Jordan
02. Wilt Chamberlain
03. Larry Bird
04. Patrick Ewing
05. Magic Johnson
06. Kareem Abdul-Jabbar
07. Hakeem Olajuwon
08. Charles Barkley
09. Dennis Rodman
10. Karl Malone
11. Scottie Pippen
12. John Stockton
13. David Robinson
14. Penny Hardaway
15. Isiah Thomas

...es gibt aber noch viele aktive spieler die eines tages als "G.O.A.T" gesehen werden wie z.B. Kobe Bryant, LeBron James, Steve Nash, Dwight Howard, Tim Duncan, Allen Iverson, Carmelo Anthony usw.

Zurück
Oben