Barney Ross Gesperrt 25 April 2011 #62 und wer ist heute der beste?.... für mich keiner da keiner das wasser an jordan ranreichen kann.
G Goldmund Guest 25 April 2011 #64 Vendetta schrieb: und wer ist heute der beste?.... für mich keiner da keiner das wasser an jordan ranreichen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde Kobe Hammer gut: YouTube - Watch All of Kobe's 81 Points in 3 Minutes
Vendetta schrieb: und wer ist heute der beste?.... für mich keiner da keiner das wasser an jordan ranreichen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde Kobe Hammer gut: YouTube - Watch All of Kobe's 81 Points in 3 Minutes
драгињо Top-Poster 18 November 2011 #65 Michael Air Jordan natuerlich !!!!!!! gefolgt von Magic Johnson... auf dem Balkan Drazen , Vlade, Bodiroga...
Michael Air Jordan natuerlich !!!!!!! gefolgt von Magic Johnson... auf dem Balkan Drazen , Vlade, Bodiroga...
Viljuška Гешперт 22 Januar 2012 #69 Schwanke zwischen Jordan und Kobe
BlackJack Jackass of the Week 22 Januar 2012 #70 habe John Stockton in guter Erinnerung, relativ klein aber genial ... aber "bester", weiß ich nicht