E
economicos
Guest
Micheal Jordan ist der beste aller Zeiten!
Dirk nowitzky hahahahahhaha
natürlich jordan hier wird er wahrscheinlich nur er bekannt sein
Albaner, das von dir war auch zu einseitig.
Zu Petrovic`s Zeiten war es viel schwieriger für einen Europäer in den USA zu spielen als heute. Sie wurden nicht so akzeptiert unabhängig von ihren Leistungen. Auch spielten Nowitzki und Petrovic auf verschiedenen Positionen, deshalb kann man sie nicht vergleichen.
Das ist eine ganz enge Frage und da kommen 4-5 Basketballer berechtigterweise in Frage wer der beste war, darunter eben auch Nowitzki.
Es kommt sehr darauf an wen und wo man fragt. Es ist eine ganz enge Kiste wer besser war, Nowitzki oder Petrovic. Die Teenies werden mehreitlich Nowitzki sagen, die 40-Jährigen mehrheitlich Petrovic, die an der Ostküste mehrheitlich Petrovic die im Süden des Landes mehrheitlich Nowitzki.
Du sagst Nowitzki ist es, Michael Jorden sagt, dass es Petrovic ist und der beste Basketballer aller Zeiten wird wohl auch Ahnung davon haben. Es ist halt Geschmackssache, welchen Still bzw. Typ von Spieler man bevorzugt.
Die besten 3 Europäer für mich sind: Galis ( Greece ), Nowitzki ( Germany ) und eben Petrovic ( Croatia)- wer von den 3 der beste war kann man m.M.n nicht mit Bestimmtheit sagen.
Der beste aller Zeiten war definitiv Air Jordan, da dürfte es eigentlich keine zwei Meinungen geben
Ahja, ich les hier von manchen Mirza Delibasic Er war sicherlich ein großer Spieler aber er gehörte nicht einmal unter den besten 3 im ehemaligen Jugoslawien, da sind sich glaub alle einig
Freund Sinisa, schätze deine Meinung und finde dich als User sehr syhmpatisch, jedoch kann man Petrovic wirklich als "Kroaten" sehen, denn er hat von 82-92 für Jugoslawien gespielt und lediglich danach 1 Jahr für Kroatien. Daneben wär ja noch die Sache, dass er ethnischer Serbe, jedoch bekennder Kroate ist.
ich würde sogar so weit gehen und sagen, das Jordan der beste Sportler der geschicht ist! keiner hat seinen Sport so dominiert wie er den Basketball!
драгињо;3090655 schrieb:Absolut !!!! Dieser Thread ist eine Majestaetsbeleidigung...Jordan war der beste aller Zeiten, und ich gehe sogar soweit um zu sagen dass es nie wieder einen besseren geben wird...und JA, auch der beste Sportler aller Zeiten !!
ok, vielleicht toppt ihn ja Nole bald
Auf jeden Fall irgendein Serbe, das ist die beste Nation :smilebowtie:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen