Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist der beste Basketballer aller Zeiten??

Wer ist der beste Basketballer aller Zeiten??

• Umfrageteilnehmer
    49
Tzzz, ich mach doch nur Spass, nehm euch ein bisschen auf die Schippe, ihr dürft ruhig stolz sein auf die Erfolge :greenjumpers:

Die Umfrage macht soviel Sinn, wie eine Umfrage nach den besten Sängern aller Zeiten auf 1live

90% der Voter haben höchstens mal Jordan live gesehen, und klar Bryant heute

Genauso wenn mir ein Typ sagt Pele wär der beste Fußballer aller Zeiten, dabei hat er von ihm höchstens 30min Spielzeit gesehen und das im Nachhinein in irgendwelchen Sendungen...

Balkan selbstverständlich Divac

also wie ich bereits erwaehnte, ganz klar his "airness" MJ....einen Magic Johnson lasse ich mir irgendwie noch gefallen...aber alles andere ist Gockelores

auch das Dream Team von 1992 war die beste Sportmannschaft die jemals in einer Disziplin aufgestellt wurde, und wird niemals zu toppen sein !!

MJ wurde absoult zu Recht damals zum besten Sportler des Jahrhunderts gewaehlt, da kann auch kein Pele, kein Muhamed Ali, oder sonst wer mithalten... ich bin ja 33 Jaehrchen alt, und habe in jungen Jahren intensiv die NBA u.a mit Michael Jordan verfolgt....obwohl ich damals nicht Bulls Fan war, war Michael Jordan das Mass aller Dinge !

ich verbeuge mich....:salute:

:77:

Bester Basketball Spieler kann nur einer sein und zwar Air Jordan oder besser gesagt Michael Jordan.

Zurück
Oben