Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist der erfolgreichste Sänger/in auf dem Balkan?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
VaLeNtInA schrieb:
Šumadinac schrieb:
Vera schrieb:
thompson und severina is ja nicht dein ernst oder?

:lol:

ps: Die Bulgarin Reni ist auch gut,kann dazu perfekt serbisch und hat oft mit unseren Sängern Platten aufgenommen.

532-Reni-the-best-2-cds.jpg

Und dass sie perfekt serbisch kann macht sie besonders zu einer guten Sängerin LOL :lol:

*gäähn*

Das hast du gesagt.

ps: Hast du sie schon mal singen hören,kennst du sie überhaupt :?: Glaube nicht,sonst würdest du nicht so was von dir geben sondern mir recht geben.

VaLeNtInA schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Vera schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Illyrian-Prince schrieb:
Gjyste Vulaj ist doch Albanerin aus Montenegro oder?

Ja. Sie gibt viele Konzerte in Ulcin. Als ich sie zum ersten mal in Ulcin auf einem Plakat gesehen habe, dachte ich sie wär eine Serbin. Sie hat so ein bisschen diesen serbischen Sängerinnen look...

naja finde ich nicht eher diese adina oder alina die vorher erwähnt wurde

so richtig diesen serbischen turbo-volk styl macht (finde ich) die genannte Bleona. So in Unterwäsche wie Ceca oder so:

bleonaqerretinekoncert.jpg

Dieser Bitch würd ich gern mal die Fresse säubern.

Wie meinst du das?

Vera schrieb:
@macedonian

was in kroatien so gehört wird keine ahnung ich weiß nur dass sehr viele kroaten serbische musik hören, die wenigsten es aber zugeben, von den jungen jetzt. severina wird dort gerne gehört, das stimmt schon aber sie als eine der erfolgreichsten balkanerinen aufzulisten geht zu weit. thompson ist ein vollidiot schlechthin mit seinen abartigen liedern, wer in kroatien aber wirklich top ist ist dieser skora.

Diese kroatische ''Srpska-Muzika-Ignoranz'' exestiert in der Tat, hab ich selbst schon erlebt.

Weißt Du vieleicht, warum es dieses Abstreiten auf kroatischer Seite gibt? Schon komisch ey ...

Also ''Skora'', ich schau mal was ich finden kann, danke für den Tipp!

Gruß
Macedonian

Auch eine Legende in ex YU.

Die Serbin Jelena alias Lepa Brena. Sie wird wirklich noch von allen ex YU Ländern gehört,besonders bei den Diaspora YUGO's. Ist jedoch geborene Muslimin(Bosniakin) die sich umtaufen ließ.

lepabrena.jpg

Makedonec_Skopje schrieb:
Wegen ihrem nr. 1 Hit :?: Die hat doch schon jeder vergessen wie Ruslana auch.

Koste mal, vor Neid erblasster F.Y.R.O.M-Slawe:
STAR RADIO's Top 100 Hits for the Year 2005
34 - Helena Paparizou / My Number one

http://www.star-radio.net/top100-2005.htm

EDIT:
Anna Vissi nicht zu vergessen
42 - Anna Vissi / Lie

http://www.star-radio.net/top100-2005.htm

Das ist natürlich nicht die einzige Statistik, mach Dich auch mal selbst schlau :wink:

--> www.google.com

Macedonian

Macedonian schrieb:
Vera schrieb:
@macedonian

was in kroatien so gehört wird keine ahnung ich weiß nur dass sehr viele kroaten serbische musik hören, die wenigsten es aber zugeben, von den jungen jetzt. severina wird dort gerne gehört, das stimmt schon aber sie als eine der erfolgreichsten balkanerinen aufzulisten geht zu weit. thompson ist ein vollidiot schlechthin mit seinen abartigen liedern, wer in kroatien aber wirklich top ist ist dieser skora.

Diese kroatische ''Srpska-Muzika-Ignoranz'' exestiert in der Tat, hab ich selbst schon erlebt.

Weißt Du vieleicht, warum es dieses Abstreiten auf kroatischer Seite gibt? Schon komisch ey ...

Gruß
Macedonian

So genau kann ich dir die Frage auch nicht beantworten, vielleicht liegt es daran dass sich unsere Musik sehr stark von der kraotischen unterscheidet. Vielleicht fragst du besser einen Kroaten ich weiß es leider nicht!

Vera schrieb:
Macedonian schrieb:
Vera schrieb:
@macedonian

Gruß
Macedonian

So genau kann ich dir die Frage auch nicht beantworten, vielleicht liegt es daran dass sich unsere Musik sehr stark von der kraotischen unterscheidet. Vielleicht fragst du besser einen Kroaten ich weiß es leider nicht!

inwiefern unterscheidet sich scheissmusik zu einer anderen scheissmusik??? :roll: :wink:

Lucky_Luke schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Vera schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Illyrian-Prince schrieb:

Ja. Sie gibt viele Konzerte in Ulcin. Als ich sie zum ersten mal in Ulcin auf einem Plakat gesehen habe, dachte ich sie wär eine Serbin. Sie hat so ein bisschen diesen serbischen Sängerinnen look...

so richtig diesen serbischen turbo-volk styl macht (finde ich) die genannte Bleona. So in Unterwäsche wie Ceca oder so:

Wie meinst du das?

Na dass sie manchmal so übertreibt mit ihrem NuttenStyle dass ich der gern mal eine geben würde.

VaLeNtInA schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Vera schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Illyrian-Prince schrieb:

Wie meinst du das?

Na dass sie manchmal so übertreibt mit ihrem NuttenStyle dass ich der gern mal eine geben würde.

Bist du so eine Schläger-Tussi? :roll:

8)

Lucky_Luke schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Vera schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Illyrian-Prince schrieb:

Wie meinst du das?

Bist du so eine Schläger-Tussi? :roll:

8)

Nö aber eine große Klappe hab ich manchmal :mrgreen: Aber nur bei solchen die mir echt dazu Grund geben :lol:

Zurück
Oben