Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist der erfolgreichste Sänger/in auf dem Balkan?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Vera schrieb:
thompson und severina is ja nicht dein ernst oder?

:lol:

ps: Die Bulgarin Reni ist auch gut,kann dazu perfekt serbisch und hat oft mit unseren Sängern Platten aufgenommen.

532-Reni-the-best-2-cds.jpg

Lucky_Luke schrieb:
Vera schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Vera schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Illyrian-Prince schrieb:
Gjyste Vulaj ist doch Albanerin aus Montenegro oder?

Ja. Sie gibt viele Konzerte in Ulcin. Als ich sie zum ersten mal in Ulcin auf einem Plakat gesehen habe, dachte ich sie wär eine Serbin. Sie hat so ein bisschen diesen serbischen Sängerinnen look...

naja finde ich nicht eher diese adina oder alina die vorher erwähnt wurde

so richtig diesen serbischen turbo-volk styl macht (finde ich) die genannte Bleona. So in Unterwäsche wie Ceca oder so:

bleonaqerretinekoncert.jpg

Naja aber wennst ehrlich bist so nuttig is ja nicht mal Ceca. Die hats schon übertrieben könnte sich ja gleich nackt ausziehen. :wink:

Wenn ich ganz ehrlich bin: Die kann gar net singen..deswegen zieht die sich auch so "an". :wink: 8)

:lol: :lol: :lol:

Lucky_Luke schrieb:
Vera schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Illyrian-Prince schrieb:
Gjyste Vulaj ist doch Albanerin aus Montenegro oder?

Ja. Sie gibt viele Konzerte in Ulcin. Als ich sie zum ersten mal in Ulcin auf einem Plakat gesehen habe, dachte ich sie wär eine Serbin. Sie hat so ein bisschen diesen serbischen Sängerinnen look...

naja finde ich nicht eher diese adina oder alina die vorher erwähnt wurde

so richtig diesen serbischen turbo-volk styl macht (finde ich) die genannte Bleona. So in Unterwäsche wie Ceca oder so:

bleonaqerretinekoncert.jpg

Dieser Bitch würd ich gern mal die Fresse säubern. Aber sonst ist sie OK :lol:

Vera schrieb:
thompson und severina is ja nicht dein ernst oder?

Viele Kroaten erwähnen die offt 8)

Habe ich einen falschen Eindruck?
Erzähl mal bitte ... was wird in Kroatien so gehört, welche (-r) Sängerin (-r) ist dort am erfolgreichsten? Welcher Musik-Stil ist dort beliebt? Falls es geht, zeig mir auch bitte ein Beispiel (Eine MP3), würde mich sehr interessieren.

Die erfolgreichste Musik bei den EX-Jugos bleibt die serbische. Die kroatische Jugend ist doch verrückt nach srbska narodna. Was ist eigentlich mit der bulgarischen Musik, wird die in Serbien gehört, oder wird srpska Muzika in Bulgarien gehört?

In Griechenland war ''Lane Moje'' (Ich hoffe, ich habs richtig geschrieben) ein Riesen-Hit und wird selbst heute noch offt genug im Radio abgespielt.

Gruß
Macedonian

Vera schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Šumadinac schrieb:
Ihr
37 jahre und noch immer so tip-top,die Königin der 90er und 10er :!:

Ist sie wirklich so alt :?: Sie müsste doch Anfang 30 sein!

Sie ist 32

Danke!

Hätte mich ansonsten auch gewundert. Habe ich doch vor eins oder zwei Jahren so ein Interview von ihr gelesen, wo sie irgendwas in der art meinte, vonwegen: "Ich bin erst 30 Jahre alt, das ganze leben steht noch vor mir ...

Gentleman schrieb:
Eindeutig Helena Paparizou 8)

Wie konnte ich die nur vergessen 8O

Nicht zu vergessen, dass Helena Paparizou auch vorher (Also vor Eurovision bzw. Solo-Karriere) sehr erfolgreich mit der Gruppe ''Antique'' war, auch pan-europäisch.

Gruß
Macedonian

@macedonian

was in kroatien so gehört wird keine ahnung ich weiß nur dass sehr viele kroaten serbische musik hören, die wenigsten es aber zugeben, von den jungen jetzt. severina wird dort gerne gehört, das stimmt schon aber sie als eine der erfolgreichsten balkanerinen aufzulisten geht zu weit. thompson ist ein vollidiot schlechthin mit seinen abartigen liedern, wer in kroatien aber wirklich top ist ist dieser skora.

Zurück
Oben