serB-KraLj
Gesperrt
momentan? Saban saulic/mile kitic............
Dobojlija schrieb:ceca hat sperma von einem balija geschluckt und dan hat sie arkan geküsst haha 8)
Secondos schrieb:poaaa wie kann man sich nur diese bauerntölpel und prostituierten reinziehen - kann dazu nur krankhaft, sagen.
kein wunder ist der balkan so dumm und der horizont so tief, wenn die gesellschaft durch solche sender wie PINK, die durch ihre pseudo-kultur den nachwuchs vergiftet.
musste beinahe kotzen als ich in diesem zusammenhang, den begriff estrada, lass. einfach traurig und geschmackslos. :evil:
Vera schrieb:Secondos schrieb:poaaa wie kann man sich nur diese bauerntölpel und prostituierten reinziehen - kann dazu nur krankhaft, sagen.
kein wunder ist der balkan so dumm und der horizont so tief, wenn die gesellschaft durch solche sender wie PINK, die durch ihre pseudo-kultur den nachwuchs vergiftet.
musste beinahe kotzen als ich in diesem zusammenhang, den begriff estrada, lass. einfach traurig und geschmackslos. :evil:
dann zieh dir weiter beethoven rein :evil:
Secondos schrieb:Vera schrieb:Secondos schrieb:poaaa wie kann man sich nur diese bauerntölpel und prostituierten reinziehen - kann dazu nur krankhaft, sagen.
... und SERBISCHE musik. bin eigentlich nur allergisch auf dieses turKo-folk
Vera schrieb:Secondos schrieb:Vera schrieb:Secondos schrieb:poaaa wie kann man sich nur diese bauerntölpel und prostituierten reinziehen - kann dazu nur krankhaft, sagen.
aber doch nicht sowas wie zorica markovic oder?
Secondos schrieb:Vera schrieb:Secondos schrieb:Vera schrieb:Secondos schrieb:poaaa wie kann man sich nur diese bauerntölpel und prostituierten reinziehen - kann dazu nur krankhaft, sagen.
aber doch nicht sowas wie zorica markovic oder?
kenne fast keine namen dieser debilen marionetten. ich höre eigentlich einen ganz andere musik. grösstenteils nur underground.
nur ist es in serbien schwierig die szene zu verfolgen daher bleibt mir keine grosse auswahl.
kann dir einige aufzählen was ich mir vom balkan so anmute z.b. legende, bora corba, bajaga, biljana krstic, sunshine, out block, sindikat etc. und natürlich ethno und folklore allgemein höre ich mir gerne an.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen