Dobojlija schrieb:ceca hat sperma von einem balija geschluckt und dan hat sie arkan geküsst haha 8)
Illyrian-Prince schrieb:Gjyste Vulaj ist doch Albanerin aus Montenegro oder?
Lucky_Luke schrieb:Illyrian-Prince schrieb:Gjyste Vulaj ist doch Albanerin aus Montenegro oder?
Ja. Sie gibt viele Konzerte in Ulcin. Als ich sie zum ersten mal in Ulcin auf einem Plakat gesehen habe, dachte ich sie wär eine Serbin. Sie hat so ein bisschen diesen serbischen Sängerinnen look...
Secondos schrieb:Lucky_Luke schrieb:Illyrian-Prince schrieb:Gjyste Vulaj ist doch Albanerin aus Montenegro oder?
Ja. Sie gibt viele Konzerte in Ulcin. Als ich sie zum ersten mal in Ulcin auf einem Plakat gesehen habe, dachte ich sie wär eine Serbin. Sie hat so ein bisschen diesen serbischen Sängerinnen look...
du denkst an den nutten-style? oder?![]()
Lucky_Luke schrieb:Secondos schrieb:Lucky_Luke schrieb:Illyrian-Prince schrieb:Gjyste Vulaj ist doch Albanerin aus Montenegro oder?
du denkst an den nutten-style? oder?![]()
Wobei bei ihr finde ich hat es stil. Sie bringt so ne gewisse coolness rüber
Lucky_Luke schrieb:Illyrian-Prince schrieb:Gjyste Vulaj ist doch Albanerin aus Montenegro oder?
Dobojlija schrieb:ceca hat sperma von einem balija geschluckt und dan hat sie arkan geküsst haha 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen