Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist euer Lieblingsstand Up Comedian, bzw. Komödiant?

R

Rosinante

Guest
Ich wollte gerne mal wissen welche Stand-up-Comedians ihr alle mögt, wer euer Favorit oder welche Komödianten ihr alles gerne vorzieht?

Also meiner ist Jerry Seinfeld.

Seinfeld - I'm Telling You for the Last Time (Part 1/5) - YouTube
Jerry Seinfeld standup (Merv Griffin Show 1981) - YouTube
Jerry Seinfeld standup at Letterman February 14th 2013 - YouTube

Unter anderem hat man ihm die beste Sitcomserie "Seinfeld" zu verdanken.

Seinfeld - George doesn't have sex - YouTube

seinfeld-cast.jpg

Dachte ich mache mal diesen Thread auf da es keines solches gab und ich es mal interessant fand so eins aufzumachen :D

Ansonsten finde ich noch Chris Rock, Peter Sellers und Steve Martin aus den 70/80-er Jahren!

King of Queens war schon klasse (zumindest die ersten vier Staffeln). Als Komödiant, bzw in Stand-up Comedy hat der Kerl es richtig drauf! Angeblich wird er wieder bald eine Sitcom drehen :) Wann weiß ich nur leider nicht genau.
Für mich ist Kevin James einfach super,ganz egal ob Sitcoms,Filme oder halt stand-up comedy.
Der bringt mich eigentlich immer zum lachen.:mrgreen:

Ich habe King od Queens geguckt bis Carrie so extrem zugenommen hatte. Nichts gegen ihre "Fülle" (hing wohl mit ihrer Schwangerschaft zusammen) aber das passte irgendwie nicht mehr. Er der Dicke und sie die Schlanke war einfach besser.

Ich habe King od Queens geguckt bis Carrie so extrem zugenommen hatte. Nichts gegen ihre "Fülle" (hing wohl mit ihrer Schwangerschaft zusammen) aber das passte irgendwie nicht mehr. Er der Dicke und sie die Schlanke war einfach besser.

Allgemein ist Carrie immer eine richtig nervige Figur gewesen irgendwie. Anfangs hat das alles wunderbar zusammengepasst, aber mit der Dauer wurde die Frau immer nerviger. Angeblich hat es früher mal Gerüchte gegeben dass sich viele Schauspieler aus der Serie nicht so dolle mit der Leah Remini (die halt Carrie spielte) verstanden haben..

- - - Aktualisiert - - -

Für mich ist Kevin James einfach super,ganz egal ob Sitcoms,Filme oder halt stand-up comedy.
Der bringt mich eigentlich immer zum lachen.:mrgreen:

Ja, er ist ein sympathischer Kerl :D

Zurück
Oben