Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist für euch der beste Fussballer aller Zeiten?

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist für euch der beste Fussballer aller Zeiten?


  • Umfrageteilnehmer
    30
ich sag doch, Marko Van Basten ist und bleibt der geilste. Maradonna isn kleiner dicker penner der kein plan hat. Er hat nie midm herzen gespielt , sondern fürs Geld.
 
Schiptar schrieb:
Ich hab für Pelé gestimmt. Außer ihm und Zidane & Platini, die mir einfach nur am Arsch vorbeigehen, hasse ich alle auf der Liste oben, v.a. den dreckigen eingebildeten Handspieler aus Argentinien und den eselsköpfigen Arschficker aus Brasilien -- beide eine Schande für das einst von Lineker getragene blaurote Trikot.

Maradona ist doch cool,gerde das Handtor ist eines seiner schönstenTore undd as mitten im WM Viertelfinale gegen England. :lol: :lol:
 
Lebron James

lebron.jpg
 
Maradona schrieb:
Athleti_Christi bist du besoffen :?:

Nee, ich finde keine von diesen Fussballern den besten der Welt, darum, wieso ist nicht Roberto Carlos oder Rolando nicht wählbar???? :evil: :evil: :evil: :twisted:
 
Mirko Vucinic breeeeee!!!!

italy_serbia250.jpg

VUCINIC.jpg

gennaio2005_big-thumb.jpg

sport1_5.jpg


vollst. Name:Mirko Vucinic
geboren am:01.10.1983
geboren in: Niksic, Serbien & Montenegro
Nationalität:Serbien & Montenegro
Größe:186 cm
Gewicht:76 kg

07/2000 - 06/2006 US Lecce

07/1999 - 06/2000 FK Sutjeska
 
Igli Tare

birth date: 7/25/1973
birth place: Valona
birth Nation: Albania
Height: 192
Weight: 89
nationality: Albania
Position: Forward

igli-tare.jpg


2222911605.jpg


tare.JPG




igli.jpg
 
Ganz klar Zizou und Ronaldinho, die sind für mich die besten aller Zeiten.

Maradona war auch gut, aber Ronaldinho wird ihn im laufe der Zeit überholen................................
 
hm ein lieblings spieler hab ich eigentlich nicht.

einer meiner lieblings Spieler ist Safet Susisc in 10 Spielen mit der Nationalmannschaft also SFRJ schaffte er 3 hattricks

ma legenda

susicvelika.jpg


Meho Kodro

hat in Barca gespielt hat sich aber entschieden weg zu gehn da Ronaldo kam und er wüsste er würde weniger spielen .

hier ein paar seiner tore


http://www.youtube.com/watch?v=o_sXb60AbpU&search=kodro

http://www.youtube.com/watch?v=QkLaYVten3Q&search=kodro

http://www.youtube.com/watch?v=dAFJLmVF7Fw&search=kodro

http://www.youtube.com/watch?v=3ohPfvowkQA&search=kodro
 
Dragan Dzajic - "Magic Dragan", Jahrgang 1946

Höhepunkt seiner Karriere war das Halbfinale gegen den amtierenden Weltmeister England bei der Europameisterschaft 1968. Die hoch favorisierten Briten hatten bis kurz vor Ende des Spiels kaum überzeugt und alle stellten sich beim Stand von 0-0 schon auf die Verlängerung ein. Doch da stach Dzajic seinen Gegenspieler Bobby Moore aus und hob den Ball über die Torwart-Legende Gordon Banks ins Tor. Jugoslawien stand im Finale gegen Gastgeber Italien, was sie erst im Wiederholungsspiel verloren, wobei in beiden Begegnungen der Schiedsrichter die Kicker vom Balkan klar benachteiligten. Trotz allem kehrte der linke Außenstürmer Dragan Dzajic, der im Viertel- und Halbfinale sowie im Endspiel getroffen hatte, als Held in seine Heimat zurück.

Den größten Teil seiner Karriere spielte er bei Roter Stern Belgrad. Mit 15 Jahren stand er schon in der ersten Mannschaft. Von 1961 bis 1975 bestritt er für die Belgrader 590 Spiele, in denen er 287 Tore erzielte. Dzajic führte Roter Stern zu fünf Meiserschaften und vier Pokalsiegen. Dann ging er für zwei Jahre nach Frankreich zu Bastia, kehrte wieder zurück in die jugoslawische Hauptstadt und beendete seine Karriere nach einer letzten Saison für Roter Stern 1979. Er hatte sich den Ruf des besten jugoslawischen Fußballers aller Zeiten und eines der weltbesten Linksaußen erworben, stand fünfmal in Welt- und Europaauswahlmannschaften.

Für das jugoslawische Nationalmannteam war er 85mal aufgelaufen, hatte 23 Tore erzielt und an drei Europameisterschaften sowie einer Weltmeisterschaft teilgenommen. 1979 beendete er nach einem 4-1 gegen Weltmeister Argentinien seine internationale Laufbahn. Als technischer Direktor führte er Roter Stern Belgrad zu unzähligen Titeln, darunter 1991 der Europapokal der Landesmeister. (heutige Champions League)

20229.jpg

Dzajic.JPG

dzajic.gif
 
Zurück
Oben