Vasile schrieb:Wann hatte er gespielt?
Kosova-Kusho schrieb:da fehlt der alte Ronaldo, :evil: er ist der beste aller zeiten
Athleti_Christi schrieb:Es gab mal so nen Brasilianer, also vor Pele und so weiter, er erfand den "Bananenschuss" wie auch war er der erste der diese typischen Brasilianischen Tricks anwendete. Sein Vater war Deutscher, seine Mutter Braslilanerin. Er hatte nen Deutschen Namen aber spielte für Brasilien, ... weiss jemand wenn ich meine? Habe den Namen von dem Vergessen.
Kozanitis schrieb:Athleti_Christi schrieb:Es gab mal so nen Brasilianer, also vor Pele und so weiter, er erfand den "Bananenschuss" wie auch war er der erste der diese typischen Brasilianischen Tricks anwendete. Sein Vater war Deutscher, seine Mutter Braslilanerin. Er hatte nen Deutschen Namen aber spielte für Brasilien, ... weiss jemand wenn ich meine? Habe den Namen von dem Vergessen.
Also könntest du mir mal sagen was ein bananenschuss ist? ich kenn das sicher aber unter nen anderen namen!!
Benutzername schrieb:du musst ihn ja persönlich kennen, woooowwwwDobojlija schrieb:Ronaldinho ist zwar gur aber Zidane find ich besser der mann hat auch einen guten charakter
Zizinho?Athleti_Christi schrieb:Vasile schrieb:Wann hatte er gespielt?
Eben, lange vor Pele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen