Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist für euch der beste Fussballer aller Zeiten?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist für euch der beste Fussballer aller Zeiten?

• Umfrageteilnehmer
    30
Kosova-Kusho schrieb:
da fehlt der alte Ronaldo, :evil: er ist der beste aller zeiten

ach sei mal ernst er wäre der beste wenn er auch in den letzten jahren seiner karriere was gemacht hätte !! dieser krummzähnige 95kg wiegende FETTSACK eines scheissbrasilianers istr doch nichts wert!!!
sry aber is so!!

Athleti_Christi schrieb:
Es gab mal so nen Brasilianer, also vor Pele und so weiter, er erfand den "Bananenschuss" wie auch war er der erste der diese typischen Brasilianischen Tricks anwendete. Sein Vater war Deutscher, seine Mutter Braslilanerin. Er hatte nen Deutschen Namen aber spielte für Brasilien, ... weiss jemand wenn ich meine? Habe den Namen von dem Vergessen.

Also könntest du mir mal sagen was ein bananenschuss ist? ich kenn das sicher aber unter nen anderen namen!!

Kozanitis schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Es gab mal so nen Brasilianer, also vor Pele und so weiter, er erfand den "Bananenschuss" wie auch war er der erste der diese typischen Brasilianischen Tricks anwendete. Sein Vater war Deutscher, seine Mutter Braslilanerin. Er hatte nen Deutschen Namen aber spielte für Brasilien, ... weiss jemand wenn ich meine? Habe den Namen von dem Vergessen.

Also könntest du mir mal sagen was ein bananenschuss ist? ich kenn das sicher aber unter nen anderen namen!!

Ja dieser Krumme schuss der einen Bogen macht, momentaner Spezialist ist Beckham. Weisst du welchen ich jetzt mein?

Benutzername schrieb:
Dobojlija schrieb:
Ronaldinho ist zwar gur aber Zidane find ich besser der mann hat auch einen guten charakter :wink:
du musst ihn ja persönlich kennen, woooowwww

kenn ihn nicht persönlich du arschgesicht aber das was er für behinderte kinder tut macht ihn schonmal bei mir sympatisch bitte nenn mir einen anderen fussballer der sowas tut ? er hat auch eine fussball schule eröffnet :tu:

Der beste bin zwar ich aber da ich nicht auf der Liste stehe.... :lol:
Man kann nicht sagen wer der beste ist denn alle sind gut, es kommt nur drauf an wie sie promotet wurden.(also wie bekannt sie gemacht wurden).

Zurück
Oben