Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist für euch der beste Fussballer aller Zeiten?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist für euch der beste Fussballer aller Zeiten?

• Umfrageteilnehmer
    30
Ich find immer Ronaldinho den Besten der Besten, da war ich auch Brasilien fan, aber so aus Mode, Cafu hab ich auch seit seiner Zeit beim AS Rom genocht auch als er zu Milan wechselte, war er einer der Besten RV seiner Zeit, Kahn war (obwohl ich Bayern hasse) immer einer Meiner Lieblings TW. De Rossi und Totti sind meine Lieblingsspieler, aber wenn ich aber ganz objektiv bin, dann find Ich Ronaldinho und Zidane als die Besten Allerzeiten.

die älteren Spieler ist es schwer zu richtig bewerten, weil man die nicht regelmäßig gesehen hat und immer nur Ausschnitte bzw. besten Szenen sieht..
Für mich so zwischen 98 - 2006 hat mich die brasilianische NM geflasht und ich war ein Riesenfan von den Spielern, und hatte auch alle Trikots (gefälsch :D)
Vor allem Ronaldo, Ronaldinho, Rivaldo, Roberto Carlos, einfach hammer spieler, auch bei ihren Clubs ... Wenn ich von den denen nochmal einen Aussuchen müsste dann ist R9 meiner Meinung nach für mich der beste Spieler

Generell ist es eigentlich schwierig bis gar unmöglich, sowas zu bewerten, da neben dem Talent auch das Standing, die Erfolge, die jeweilige Liga/Mannschaft und auch die verschiedenen Zeitepochen zählen. Deswegen finde ich es auch undankbar die heutige Generation Spieler mit denen von 50 Jahren direkt zu vergleichen. Bin auch kein Freund von Aussagen, dass die heutigen Spieler alles damalige in Grund und Boden geschossen hätten.

Ich mein, Erst einmal müssten sie mit dem Material der 50er/60er Jahre klarkommen, also schwere, unebene Lederbälle die bei Regen sich mit Wasser vollsaugen und sehr schwer werden. Dann kommt auch noch eine viel härtere Spielweise der Verteidiger hinzu, da Schiedsrichter damals viel weniger gepfiffen haben als heute, bzw. es gab damals keinen besonderen Schutz für Offensivspieler.

Heute profitieren die Spieler von all den sportlichen "High-End" Produkten, und konnten auch ihren Spielstil so anpassen, weil sie ein hochwertiges Material an ihren Füssen haben.

zidane ... dicht gefolgt von redondo ... dann ronaldinho ...

wobei in 10 jahren sag ich bestimmt messi und ronaldo :)

ihr habt alle keine ahnung vom fussball.der beste spieler war bis jetzt ganz klar maradonna.mein djego war atemberaubend.wo er war, da war was los.der junge begeistert mich heut noch,er hat das gewisse etwas.eure genannten sind nicht schlecht aber zu maradonna nur ein schatten.gruss oliver

Diego Maradona, dass ein Roberto Baggio als einer der technisch besten Spieler ever überhaupt nicht in der Liste steht ist für mich unverständlich.

wobei ich auch denke, dass Messi und Ronaldo wohl bald als die besten angesehen werden

Diego Armando Maradona (La mano de Dios)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben