Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist für euch der beste Fussballer aller Zeiten?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist für euch der beste Fussballer aller Zeiten?

• Umfrageteilnehmer
    30
den Zwerg?
du weisst hoffentlich, daß Frauen für den nur Hühner sind.
hab ihn mal auf brac getroffen.
Abschaum an mensch.

jetzt enttäuscht du mich.

Ist mir alles egal ich will ja nix von dem xD ausser seine kohle vl :lol:

Damals war er mein held :D hab noch ein altes dres...immer noch...

die älteren Spieler ist es schwer zu richtig bewerten, weil man die nicht regelmäßig gesehen hat und immer nur Ausschnitte bzw. besten Szenen sieht..

Für mich so zwischen 98 - 2006 hat mich die brasilianische NM geflasht und ich war ein Riesenfan von den Spielern, und hatte auch alle Trikots (gefälsch :D)

Vor allem Ronaldo, Ronaldinho, Rivaldo, Roberto Carlos, einfach hammer spieler, auch bei ihren Clubs ... Wenn ich von den denen nochmal einen Aussuchen müsste dann ist R9 meiner Meinung nach für mich der beste Spieler

Ich war in meiner Jugend wie auch 99% aller anderen Jugendlichen großer Brasilien-Fan. Vor allem war das geile in der Zeit du hast mehr eine Nationalmannschaft als einen Verein gemocht.

Meine Lieblingsspieler waren immer Ronaldinho, Hakan Sükür und Hasan Sas. Ronaldinho habe ich wie Amergio sagte, wirklich immer meist Schnipsel mitbekommen aber wie der Typ Fußball gespielt hat, dass gibt es heute nicht mal. Man stelle sich vor, die Welt würde so Fußball spielen wie Ronaldinho der Fußball wäre noch populärer als er heute ohne hin schon ist.

Hakan Sükür und Hasan Sas habe ich aber damals mitbekommen fleißig GS geguckt und Hakan ist und wahr der Bomber der Nation und Sas ein geiler Flügelspieler zu der Zeit. Natürlich nicht der beste aber einen wie Hasan Sas suchst du heute vergeblich in der NM. Unvergesslich Hasan Sas sein Tor in der WM 2002 aus einem krassen Winkel gegen Brasilien eingelocht wir sind ausgerastet.

Da ich damals im Verein Libero war, damals nannte man 6er zumindest so fand ich auch Alpay Özalan richtig geil. Der wohl krasseste Innenverteidiger, der hätte Pepe mit Haut und Haaren aufgefressen. Einer der besten oder bester Innenverteidiger der WM 2002 war in der WM 11. Der Mann war kacken Hart.

1- Ronaldinho
2- Sükür
3- Sas
4- Alpay

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben