ALI BUMAYE
Vino
Geh bitte genauer auf die "einigen wenigen Gruppen" der Schia ein, die nicht als Sekte gesehen werden.Bis auf einige wenige Gruppen der Shia wird das Schiitentum (Imamiten - größte Anhänger) als Sekte gesehen
Geh bitte genauer auf die "einigen wenigen Gruppen" der Schia ein, die nicht als Sekte gesehen werden.Bis auf einige wenige Gruppen der Shia wird das Schiitentum (Imamiten - größte Anhänger) als Sekte gesehen
Geh bitte genauer auf die "einigen wenigen Gruppen" der Schia ein, die nicht als Sekte gesehen werden.
Die Minderheit sind Gelehrte und Imame, die Mehrheit das Volk.laut Koran sind es auch wenige, die den Islam wirklich verstehen und befolgen... damit ist der Sunnismus garantiert nicht gemeint? such mal im Koran nach "die meisten" und versuche das dann der Shia zuzuschreiben... interessant dazu ist Sure 26.
Du musst mir Beispiele nennen, da ich nicht wissen kann, was du damit meinst. Wann folgt man denn Imam Jaffar?Jedoch gibt es heute Dschafariten welche sich auf imam dschafar as-sadiq beziehen, aber ihm in Wahrheit nicht folgen.
Zur Zeitehe: "...Und was ihr genossen (Istamta'tum) habt gemäß Vereinbarung, gebt ihnen ihre Brautgabe als Vorschrift. Und es ist keine Sünde, wenn ihr über die Vereinbarung hinaus miteinander eine Übereinkunft trefft, nach Erfüllung der Vorschrift. Seht, Allah ist Allwissend und Allweise." (Heiliger Qur'an 4:24)Die Imamiten jedoch welche die Muta-Ehe usw. legalisieren,die Sahaba beleidigen werden als Sekte anerkannt
Du musst mir Beispiele nennen, da ich nicht wissen kann, was du damit meinst. Wann folgt man denn Imam Jaffar?
Zur Zeitehe: "...Und was ihr genossen (Istamta'tum) habt gemäß Vereinbarung, gebt ihnen ihre Brautgabe als Vorschrift. Und es ist keine Sünde, wenn ihr über die Vereinbarung hinaus miteinander eine Übereinkunft trefft, nach Erfüllung der Vorschrift. Seht, Allah ist Allwissend und Allweise." (Heiliger Qur'an 4:24)
Die Mörder von Uthman und Ali waren Charidschiten und tarnten sich unter Abbasiden und gründeten später sogar eine schiitische Sekte.die späteren Mörder von Ali, Hussain und Co. bzw. derer Mörder waren welche die sich als Muslime tarnten(mit Feinde Muhammads kooperierten, gegen die Muslime)... welche aus der Schia-Linie, sind damit Höchstwahrscheinlich nicht gemeint....
Die Zeitehe ist auch nicht dazu da, um Prostituierte zu vögeln. Man muss den Sinn und Nutzen dahinter erkennen und verstehen.Die Muta-Ehe ist ein Mittel für junge Männer um unzucht zu treiben.Das ist meine Meinung dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen