Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist Hussain?

Ja ich meinte doch keine Protutuierte Bruder.Ein junger Mann könnte damit eine Freundin bekommen und mit ihr unzucht treiben.Warum also nichts gleich heiraten? :)
Wie willst du deine Frau dann kennenlernen, wenn sie vor der Ehe nicht mahram für dich ist? Ich weise dich darauf hin, dass die Zeitehe nicht nur angewandt wird, um Sex miteinander haben zu können. :-D

Wie willst du deine Frau dann kennenlernen, wenn sie vor der Ehe nicht mahram für dich ist? Ich weise dich darauf hin, dass die Zeitehe nicht nur angewandt wird, um Sex miteinander haben zu können. :-D

Du kannst dich doch mit ihr treffen und sie besser kennenlernen.Wenn es passt und ihr bereit seit,dann könnt ihr die Ehe vollziehen.Danke für die Info,jedoch wissen wir doch beide,dass im Iran sehr sehr viele Männer nur wegen Sex diese Ehe schließen natürlich vom Imam für ein paar Rial abgesegnet zwinker.

Du kannst dich doch mit ihr treffen und sie besser kennenlernen.Wenn es passt und ihr bereit seit,dann könnt ihr die Ehe vollziehen.
Die Zeitehe wurde wie die Polygamie ins schlechte Licht gerückt.

Danke für die Info,jedoch wissen wir doch beide,dass im Iran sehr sehr viele Männer nur wegen Sex diese Ehe schließen natürlich vom Imam für ein paar Rial abgesegnet zwinker.
Das kann ich nicht abstreiten. Im Iran ist sowas tatsächlich üblich, aber man missachtet dabei die Regeln der Zeitehe, denn Prostitution ist schier unmöglich. Eine Frau, die die Muta vollzogen hat, darf diese erst wieder nach dem Eintreten der zweiten Periode vollziehen. Wenn sie mit einem Mann schläft, muss sie zwei Monate bis zum nächsten Mal warten.

Die Zeitehe wurde wie die Polygamie ins schlechte Licht gerückt.

Das kann ich nicht abstreiten. Im Iran ist sowas tatsächlich üblich, aber man missachtet dabei die Regeln der Zeitehe, denn Prostitution ist schier unmöglich. Eine Frau, die die Muta vollzogen hat, darf diese erst wieder nach dem Eintreten der zweiten Periode vollziehen. Wenn sie mit einem Mann schläft, muss sie zwei Monate bis zum nächsten Mal warten.

Danke für die Info, wusste ich nicht.Sprichst du zufällig türkisch bzw. farsi?

Zurück
Oben