Ts61
Kurpfalz
Ihr seid für eure Waffen bekannt, oder?
Ja das stimmt.
Ihr seid für eure Waffen bekannt, oder?
Ich glaube nicht an diese Quelle, da sie auf Erzählungen basieren welche nicht vor lügen befreit sind(bzw. sie widersprechen sich bzw. Lügner widerspricht sich)....Fakt ist, im Koran wird erwähnt das es Unheil, Spaltung...- stifter gab/gibt, die mit den Feinde Muhammads kooperierten, sich aber als Muslime tarnen, Moschee erbauen usw. diese haben sich m.M nach Muhammad Tod durchgesetzt bzw. das zurückerobert was Muhammad mal bekämpft hat... schau dir heute Arabien; Sklaverei, Frauenrechte, Glaubensfreiheit quasi NULL usw.
Dazu gibt es ganz traditionellDie Schiiten gedenken am zehnten Tag des Monats, während die Aleviten nach 12-tägigem Fasten (also am dreizehnten Tag) feiern. Hierdurch ergibt sich eine Verschiebung des Festtages um drei Tage; so wird bei den Aleviten stets drei Tage später gefeiert als bei den Schiiten.
Erklär mal wie kommt die Familie Assad eine solche Hymne zu schreiben?
ich weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben soll ....
Raschid war Feind der Schiiten und Assads sagen Raschid ist von uns?Die Abbasiden sind nicht von Ali. Ich wage zu behaupten, dass die Abbasiden viel schlimmer und grausamer waren als die Umayyaden. Sie waren ebenfalls Feinde der Ahl-ul-Bait und haben jeden, der positiv über sie spricht, foltern und hinrichten lassen. Harun al-Raschid ist das beste Beispiel hierfür.
Was ist Assad, Schiit oder doch kein Schiit?
Du als (nur)-Kuran-Gläubiger solltest das wissen wo das im Kuran steht, aber ich habe für dich die Versen gesucht in Sure 48.6:108 Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott ohne Wissen aus Feindseligkeit. So haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben.
wie kann das zusammen passen? wenn die damalige Muslime die friedliche Andersgläubige/Götzendiener nicht mal beschimpfen dürften, wieso sollten sie dann Mekka verlassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen