BlackJack
Jackass of the Week
ach ist doch schnuppe ... als wenn De Niro wüsste dass es da einen Unterschied gibt :Er hat auch mal gesagt er hätte vielleicht serbische Vorfahren.
ach ist doch schnuppe ... als wenn De Niro wüsste dass es da einen Unterschied gibt :Er hat auch mal gesagt er hätte vielleicht serbische Vorfahren.
zurich, wo ist der sinn und zweck dieses threads?
das wissen wir doch auch, jacke qani, hast du etwa noch nicht gemerkt, das dieser thread nur zu verarschung gedacht ist?Robert de Niro hat keine Albanischen Wurzeln:
Robert De Niro - Wikipedia, the free encyclopedia
Sein Vater ist halb Italiener halb Irländer.Seine Mutter hat Englisch,Fanzösische,Deutsche und Hollädnische Wurzeln.
Ist wirklich eine coole Mischung
Robert de Niro hat keine Albanischen Wurzeln:
Robert De Niro - Wikipedia, the free encyclopedia
Sein Vater ist halb Italiener halb Irländer.Seine Mutter hat Englisch,Fanzösische,Deutsche und Hollädnische Wurzeln.
Ist wirklich eine coole Mischung
Leute... Ich verlier langsam den Überblick. Seit Jahren bin ich schon hier im BF und immer wieder lese ich "Berühmtheit XY" ist/war Albaner... Und heute lese ich, dass sogar selbst George Washington Albaner war. Kann jetzt mal jemand eine Zusammenfassung bringen, von dem, was alles hier im BF über das geschrieben wurde???
So mal ganz schnell im Kopf habe ich diese Personen:
* George Washington
* Giorgio Armani
* John Belushi
* John Cena
* Alexander der Grosse
* Napoleon
* Milos Obilic (pardon: Obiliq)
* Der Kameramann von Swissfuckers (das weiss ich noch )
* Neil Amstrong
* Albert Einstein
* John Malkovich
* Sandra Bullock
* Al Capone
...
..
.
.... Hab sicher noch einige vergessen, von dem was ich hier alles im BF die letzen Jahre gelesen habe.
Kann jemand die Liste vervollständigen? (egal ob wahr oder nicht, einfach, das was hier behauptet bzw. geschrieben wurde)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen