Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist jetzt alles Albaner? Zusammenfassung bitte.

Thread ist lächerlich,

das traurige ist, dass gewisse albanische User fleissig die Seiten füllen und dieses miese Spiel nicht durchschauen.

njerz,mos i shkruni mo, ju lus!

Leute... Ich verlier langsam den Überblick. Seit Jahren bin ich schon hier im BF und immer wieder lese ich "Berühmtheit XY" ist/war Albaner... Und heute lese ich, dass sogar selbst George Washington Albaner war. Kann jetzt mal jemand eine Zusammenfassung bringen, von dem, was alles hier im BF über das geschrieben wurde???

So mal ganz schnell im Kopf habe ich diese Personen:

* George Washington
* Giorgio Armani
* John Belushi
* John Cena
* Alexander der Grosse
* Napoleon
* Milos Obilic (pardon: Obiliq)
* Der Kameramann von Swissfuckers (das weiss ich noch :mrgreen: )
* Neil Amstrong
* Albert Einstein
* John Malkovich
* Sandra Bullock
* Al Capone
...
..
.

.... Hab sicher noch einige vergessen, von dem was ich hier alles im BF die letzen Jahre gelesen habe.

Kann jemand die Liste vervollständigen? (egal ob wahr oder nicht, einfach, das was hier behauptet bzw. geschrieben wurde)

Ich denke mal Zürich hat diesen Thread mit Sarkasmus angehaucht was auch berechtigt ist.

Weder John Cena noch Armstrong waren Albaner in vielen Seiten werden von Nationalistisch denkenden Albanern behauptet das es Albaner sind .John Cenas Vater ist Italiener seine Mutter hingegen ist Französisch,Ennglisch und Kanadischer Abstammung.Ausserdem hat Cena nie gesagt das er Albaner ist also was soll diese Komplex gestörte verhalten von einigen Albanern.Die brüsten sich wer alles Albaner ist und wenn könnt ihr euch was damit kaufen sind die Verwandt mit euch..... Nein ,also Fresse zu Affe Tod.

PS:Armstrongs Wurzeln liegen in Deutschland.Bei James und John Belushi kann ich auch zustimmen das die Albanische Wurzeln haben und Eliza Dushku nur Halb Albanerin ist.

Warum habt ihr alle so ein Problem damit, dass vielleicht einige berühmte Persönlichkeiten, Albanischer Abstammung sind?
Gerade du wirfst das den Albanern vor Ricky? Du brüstest dich im Minutentakt mit deinen Landsleuten, was du auch darfst aber dann hast du kein Recht dazu es denn anderen vorzuwerfen.
Und ja es gibt mittlerweile viele berühmte albanischstämmige Persönlichkeiten, die weltweiten Ruhm erlangt haben und das ist auch gut so, schliesslich sind die Albaner gute, anständige und vorallem anpassungsfähige Menschen.

Zurück
Oben