Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist jetzt alles Albaner? Zusammenfassung bitte.

Atatürk's Vater war Albaner, seine Mutter Türkin und er stolzer Osmane --> kein Albaner.

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke mal Zürich hat diesen Thread mit Sarkasmus angehaucht was auch berechtigt ist.

Weder John Cena noch Armstrong waren Albaner in vielen Seiten werden von Nationalistisch denkenden Albanern behauptet das es Albaner sind .John Cenas Vater ist Italiener seine Mutter hingegen ist Französisch,Ennglisch und Kanadischer Abstammung.Ausserdem hat Cena nie gesagt das er Albaner ist also was soll diese Komplex gestörte verhalten von einigen Albanern.Die brüsten sich wer alles Albaner ist und wenn könnt ihr euch was damit kaufen sind die Verwandt mit euch..... Nein ,also Fresse zu Affe Tod.

PS:Armstrongs Wurzeln liegen in Deutschland.Bei James und John Belushi kann ich auch zustimmen das die Albanische Wurzeln haben und Eliza Dushku nur Halb Albanerin ist.

https://www.youtube.com/watch?v=qqYNSU75vAE

...kommt noch dazu das euer bester Torschütze der Nationalmannschaft albanische Vorfahren hatte :lol:

Es gibt in der Tat Albaner die meinen Atatürk wäre Albaner hahaha er hat nie gesagt das er Albaner ist geschweige das er Albanisch konnte auf Wikipedia zu lesen.

Es gibt verschiedene Vermutungen über Atatürks ethnische Abstammung – nach einigen Berichten soll er albanisch-mazedonischer Herkunft sein, er selbst behauptete später, von den Yörük-Turkmenen abzustammen –, jedoch gibt es für keine dieser Aussagen hinreichende Belege.[1]Gesichert ist, dass seine Eltern und seine nahen Verwandten türkische Muttersprachler waren.

Ich will euren Traum nicht Zerstören meine Komplex gestörten Albaner aber die Realität sieht anders aus seit wann heissen Albaner Ali Riza oder Zübeyde das sind keine Albanischen Namen wie schon geschrieben erfindung der Nationslistischen Albaner die zu viel Freizeit haben.Ahja Al Pacino oder Robert de Niro sind auch keine Eier Hut tragende Bauern gewesen das wird aber behauptet hahaha.

:lol:

Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass er sich nicht als Albaner bekannte. Wie kann man auf jemanden stolz sein, der 1.5 Millionen Armenier und etwa 300'000 Griechen (wenn nicht mehr) auf dem Gewissen hat.

Sein Vater war allem Anschein nach trotzdem Albaner. Ali Pasha ist auch kein albanischer Name genau so wie Iskenderbey, trotzdem gab es Albaner, die so hiessen.

:lol:

Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass er sich nicht als Albaner bekannte. Wie kann man auf jemanden stolz sein, der 1.5 Millionen Armenier und etwa 300'000 Griechen (wenn nicht mehr) auf dem Gewissen hat.

Sein Vater war allem Anschein nach trotzdem Albaner. Ali Pasha ist auch kein albanischer Name genau so wie Iskenderbey, trotzdem gab es Albaner, die so hiessen.

Bunlar vallah salak amk

Zurück
Oben