BlackJack
Jackass of the Week
Neueste Erkenntnisse sprechen dafürAtatürk war Albaner
Neueste Erkenntnisse sprechen dafürAtatürk war Albaner
Ich denke mal Zürich hat diesen Thread mit Sarkasmus angehaucht was auch berechtigt ist.
Weder John Cena noch Armstrong waren Albaner in vielen Seiten werden von Nationalistisch denkenden Albanern behauptet das es Albaner sind .John Cenas Vater ist Italiener seine Mutter hingegen ist Französisch,Ennglisch und Kanadischer Abstammung.Ausserdem hat Cena nie gesagt das er Albaner ist also was soll diese Komplex gestörte verhalten von einigen Albanern.Die brüsten sich wer alles Albaner ist und wenn könnt ihr euch was damit kaufen sind die Verwandt mit euch..... Nein ,also Fresse zu Affe Tod.
PS:Armstrongs Wurzeln liegen in Deutschland.Bei James und John Belushi kann ich auch zustimmen das die Albanische Wurzeln haben und Eliza Dushku nur Halb Albanerin ist.
Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass er sich nicht als Albaner bekannte. Wie kann man auf jemanden stolz sein, der 1.5 Millionen Armenier und etwa 300'000 Griechen (wenn nicht mehr) auf dem Gewissen hat.
Sein Vater war allem Anschein nach trotzdem Albaner. Ali Pasha ist auch kein albanischer Name genau so wie Iskenderbey, trotzdem gab es Albaner, die so hiessen.
Bunlar vallah salak amk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen