Poliorketes
Kellerkind
Ja.
Er wurde im Film aber so sexy und badass portraitiert, dass ich es nicht mag wenn er so genannt wird.
Ich hieß früher Palaiologos XI vielleicht kennst du mich ja noch?
Ja.
Er wurde im Film aber so sexy und badass portraitiert, dass ich es nicht mag wenn er so genannt wird.
Abgesehen davon das deine aussage absolut fehlerhaft ist ist es lächerlich den ersten Völkermord der Menschheitsgeschichte (1,5 Millionen tote Armenier) mit irgendwelchen Tätigkeiten vor 2,500 fahren zu vergleichen.
Ich hieß früher Palaiologos XI vielleicht kennst du mich ja noch?
Abgesehen davon das deine aussage absolut fehlerhaft ist ist es lächerlich den ersten Völkermord der Menschheitsgeschichte (1,5 Millionen tote Armenier) mit irgendwelchen Tätigkeiten vor 2,500 fahren zu vergleichen.
Ich lese ein gewisses Interesse Albaner zu werden aus diesem Beitrag heraus.
...aber ich hatte noch nie das vergnügen mit einer Albanerin...
Tja, ich steh mehr auf Frauen, wie jeder, der lesen kann,im meiner Signatur sehen kann ......Aber lass deinen Gedanken freien Lauf.....homo zu sein soll zu unseren Zeiten tammam sein.Hätte dabei auch eher an einen AlbanER gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen