Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist jetzt alles Albaner? Zusammenfassung bitte.

Abgesehen davon das deine aussage absolut fehlerhaft ist ist es lächerlich den ersten Völkermord der Menschheitsgeschichte (1,5 Millionen tote Armenier) mit irgendwelchen Tätigkeiten vor 2,500 fahren zu vergleichen.

Was hat den die Armenierfrage mit Atatürk zu tun ihr ungebildeten Vollhonks. Atatürk war damals weder im Südosten noch hatte er etwaige Kompetenzen in der Hinsicht. Richtige Trottel hier unterwegs.

Abgesehen davon das deine aussage absolut fehlerhaft ist ist es lächerlich den ersten Völkermord der Menschheitsgeschichte (1,5 Millionen tote Armenier) mit irgendwelchen Tätigkeiten vor 2,500 fahren zu vergleichen.

Megali

c92801087faa640d0210918b73980968.jpg

Ich lese ein gewisses Interesse Albaner zu werden aus diesem Beitrag heraus.

Ähm nein, Interesse wär jetzt zu viel....nicht, das ich was gegen Albaner sein hätte......aber ich hatte noch nie das vergnügen mit einer Albanerin......dann bin ich schon vergeben an eine Chinesin....und bin noch Grieche oder nun Chinese......bin mir da noch nicht ganz sicher

Die BF Griechen sind so behindert. Leben in einer Traumwelt während die GR Griechen am Hungertuch nagen. Ähnlich wie die Diaspora Armenier die auf ihre eigene Nation scheißen, während sie kräftig an Lobbies spenden um sich von ihrer Passivität an der Realität im eigenen Herkunftsland frei-zukaufen.
Richtige Wahhabiten Mentalität.

Da kommt einem als Solzialdemokrat die Kotze hoch.

Mehr Schein als Sein. Mehr ist das nicht.

Es gab ohne Zweifel schon etliche Völkermorde davor. Stichwort Neue Welt. Und dort sind wirklich ganze Völker ausgerottet worden; bis zum letztenKind.
Eines der wenigen Male, bei denen der Begriff "Völkermord" im wahrsten Sinne des Wortes zutrifft.

Ich folge nur eurer dummen Logik, nichts weiter. :lol:

Ob Menschen vor 2500 Jahren oder vor einem Jahr sterben, ist das Gleiche. Also seid ihr größere Hurensöhne :haha:

Zurück
Oben