Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist jetzt alles Albaner? Zusammenfassung bitte.

Abstecher aufs andere Ufer sollen Körper und Seele befreien.
Mag sein......aber in diesen Gewässern bin ich Nichtschwimmer.....auch Brücken werden gemieden......ich bums mir meinen Körper und Seele lieber mit meiner Frau frei.....aber danke für die Nachfrage (nicht das ich noch unhöflich rüberkomm....oder gar als Schwulenhasser)

Also halten wir fest, Alexander der Große war ein Hurensohn und Leonidas war auch ein Hurensohn.

Der eine ist der größte Strategie aller Zeiten und der andere ein Bad ass Sag mal du was hat die Türkei außer Leid der Menschheit sonst gebracht.

- - - Aktualisiert - - -

Es gab ohne Zweifel schon etliche Völkermorde davor. Stichwort Neue Welt. Und dort sind wirklich ganze Völker ausgerottet worden; bis zum letztenKind.
Eines der wenigen Male, bei denen der Begriff "Völkermord" im wahrsten Sinne des Wortes zutrifft.

Okay der erste Völkermord im 20 Jahrhundert.

Die BF Griechen sind so behindert. Leben in einer Traumwelt während die GR Griechen am Hungertuch nagen. Ähnlich wie die Diaspora Armenier die auf ihre eigene Nation scheißen, während sie kräftig an Lobbies spenden um sich von ihrer Passivität an der Realität im eigenen Herkunftsland frei-zukaufen.
Richtige Wahhabiten Mentalität.

Da kommt einem als Solzialdemokrat die Kotze hoch.

Mehr Schein als Sein. Mehr ist das nicht.

Dich sollte man umbenennen in STÖRFÖTZCHEN. Da kannste Stolz drauf sein. Leider kannst du Störfötzchen nicht lesen, also auch noch analphabetes Störfötzchen.
Sonst wüßtest du, das GR deutlich höhere Lebensstandartwerte hat als dein Popelpimmelei mit und ohne Ei.....und sogar in der Höchstkrise deutlich besser.........

Eine weitere rassistische getriggerte Bitch.
Tell me about it...In 20 Jahren beten deine Landsmänner in Richtung Mekka insallah.
Hellas patrida.
#Asylheim Europa

Gott sei Dank.
Allah Akbar.
Türken sind die besseren Gastgeber.
Desinformation treiben diese Menschen in eure unmenschlichen Länder.
Bitte trotzdem mehr bumsen, damit meine ich Frauen....

Zurück
Oben