Nikos
Agentopoulos
Da kommt einem als Solzialdemokrat die Kotze hoch.
Hast du dich jetzt als turaner-sozialdemokrat neu erfunden?
Hast du dich jetzt als turaner-sozialdemokrat neu erfunden?
Tja, ich steh mehr auf Frauen, wie jeder, der lesen kann,im meiner Signatur sehen kann ......Aber lass deinen Gedanken freien Lauf.....homo zu sein soll zu unseren Zeiten tammam sein.
Mag sein......aber in diesen Gewässern bin ich Nichtschwimmer.....auch Brücken werden gemieden......ich bums mir meinen Körper und Seele lieber mit meiner Frau frei.....aber danke für die Nachfrage (nicht das ich noch unhöflich rüberkomm....oder gar als Schwulenhasser)Abstecher aufs andere Ufer sollen Körper und Seele befreien.
Also halten wir fest, Alexander der Große war ein Hurensohn und Leonidas war auch ein Hurensohn.
Es gab ohne Zweifel schon etliche Völkermorde davor. Stichwort Neue Welt. Und dort sind wirklich ganze Völker ausgerottet worden; bis zum letztenKind.
Eines der wenigen Male, bei denen der Begriff "Völkermord" im wahrsten Sinne des Wortes zutrifft.
Die BF Griechen sind so behindert. Leben in einer Traumwelt während die GR Griechen am Hungertuch nagen. Ähnlich wie die Diaspora Armenier die auf ihre eigene Nation scheißen, während sie kräftig an Lobbies spenden um sich von ihrer Passivität an der Realität im eigenen Herkunftsland frei-zukaufen.
Richtige Wahhabiten Mentalität.
Mehr Schein als Sein. Mehr ist das nicht.
Eine weitere rassistische getriggerte Bitch.
Tell me about it...In 20 Jahren beten deine Landsmänner in Richtung Mekka insallah.
Hellas patrida.
#Asylheim Europa
Türkei stimmt Rücknahme von Flüchtlingen von griechischem Festland zu
Mashalla ihr hilft uns schon aus mit euren 3 Millionen Flüchtlingen im land.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen