Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist jetzt alles Albaner? Zusammenfassung bitte.

Mondlandung
quote_icon.png
Zitat von Achillis TH
Passt Fake Landung Fake Staat.

:haha:

Mein knecht ruprecht Forte lutsch halt gerne bei euch törks dafür kann ich nichts.:pc: Ich hoffe nur der Bengel verschluckt sich nicht hehe

Heul leise und krieche weiter.
#"Griechenländer"
Hab deine Heimat gesehen und habe Mitleid mit euch.
In Istanbul wimmelt es nur von Griechen die für einen Hungerlohn arbeiten.
Ein Realitätscheck wäre gar nicht mal so verkehrt, aber als in Deutschland lebender Grieche ist es einfach über fremde Menschen zu labern. Dein Mindset. Nicht meins. Die "Törks" lachen über euch und lassen euch inklusive Frauen in ihren Freudenhäusern für sich arbeiten. Die Medien scheinen dich im Griff zu haben.
Du bist leider naiv. Ist doch nur Musik gewesen... :lol:
Verteidige weiter Analphabeten die Du Bruder nennst und scheiß Dir nicht weiter in deine Zaziki Hose. Du PKK Resort.
Du bist was Du bist. Daran kann ich als Türke auch nichts ändern.

Frieden undso...

Getriggerter Diaspora Affe....

Zuletzt bearbeitet:
Fresse kümmel:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Heul leise und krieche weiter.
#"Griechenländer"
Hab deine Heimat gesehen und habe Mitleid mit euch.
In Istanbul wimmelt es nur von Griechen die für einen Hungerlohn arbeiten.
Ein Realitätscheck wäre gar nicht mal so verkehrt, aber als in Deutschland lebender Grieche ist es einfach über fremde Menschen zu labern. Dein Mindset. Nicht meins. Die "Törks" lachen über euch und lassen euch inklusive Frauen in ihren Freudenhäusern für sich arbeiten. Die Medien scheinen dich im Griff zu haben.
Du bist leider naiv. Ist doch nur Musik... :lol:

Wie oft willst du trollo deine Beiträge noch editieren. Da weiß man ja nicht worauf man antworten soll.

Hier kommst du wieder in der Realität an Ali. Der Artikel ist von gestern.
Türken fliehen vor Präsident Erdogan nach Griechenland

Wie oft willst du noch editieren? EU, EU schulden #Rekord und #PKK ist noch dazu gekommen beim gefühlten zehnten mal editieren von deinem Beitrag

#Gammelfleisch-verkäufer

Zurück
Oben