Heilig ist er nicht ich mag seine Lieder.
Wenn ich an mainen Verstorbenen Grossvater denke und das Lied Moj Dida i ja von ihn höre dann wirts mir richtig warm ums Herz.
Wie sicher bist du dir das das Thompson ist? hast du beweisse?
Ich habe es in Imotski auf einem Konzert von ihm gehört.
- - - Aktualisiert - - -
Tudjman ist kein heiliger hab ich nie behauptet.
Ich finde es auch toll wenn sich das heutige Kroatien von der NDH distanziert.
Racan hat es klar übertreiben mit dem Distanzieren.
Ein gesunder Nationalstolz ist kein Fazisam da hat er was verwechselt.
Ich hab nichts gegen Serben die Stolz auf ihr Land sind.
Durch solge Aktionen der Regierenden SPD hat mann jetzt den Salat, Sportfans wurden radikaler und Kroatien muss sich schämen wie sich ihre Fans verhalten.
Nenn mir 1 Faschistisches lied von Thomson, zwei lider gehen, gegen Serben sein erstes und eins vor Oluja (Anice Kninska Kraljice)
- - - Aktualisiert - - -
Mitgliedschaft in der Kommunistischen ParteiBearbeiten
Račan trat 1961 in den SKH (Kommunistischen Bund Kroatiens) ein. Nach der Unterdrückung des Kroatischen Frühlings, einer Bewegung für mehr Freiheiten sowie eine größere politische und wirtschaftliche Selbstständigkeit der kroatischen Teilrepublik innerhalb der SFRJ, wurden zahlreiche politische Ämter neu besetzt, um in Kroatien eine Tito ergebene Führung zu installieren. Von dieser Neuordnung konnte Račan profitieren. In den 70er Jahren war er im kroatischen Kultusministerium tätig. 1982 wurde er Leiter der Politischen Fakultät an der Universität Zagreb, Vorstandsmitglied des SKH und Mitglied des Zentralkomitees des Kommunistischen Bundes Jugoslawiens. Im Dezember 1989 wurde er zum letzten Präsidenten der SKH gewählt.
Was ist mit der Aussage falsch das Racan Komunist war?
- - - Aktualisiert - - -
Und ja Tudman wars auch
- - - Aktualisiert - - -
Nur Racan ist es innerlich geblieben.
- - - Aktualisiert - - -
In Prizip kein falscher Artikel einige Komentare stimmen nicht.
Ich war schon an 7 Konzerten von ihn nicht einmal hat Jasenovac..... gesungen und nicht einmal hat er eine Nazi geste gemacht.
Es ist richtig das er darauf hinweist das Keine U Symbole mitgenommen werden dürfen.
U Symbole werden bei seinem Konzerten nie Vertrieben nur seine
Wie hat Racan denn gezeigt, dass er Kommunist blieb? Tudjman war politisch mehr Kommunist als Racan. Du scheinst nicht ein einziges Buch von Tudjman gelesen zu haben.