Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist Marko Perkovic

Villeicht besuchst du den Kurs hier:

https://youtu.be/fOeGWtrc2pM

Ne steh nicht auf sowas:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Isti govna, wie man so schön sagt, mudzo. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Wo unterstelle ich dir etwas, ich schlussfolgere nur aus deinen Antworten und frage dich dazu nochmal. ICH SPRECHE VON DER ARBIH, von Anfang an. Du sagst ich feier die Mujahedin ab. Wenn sich welche von denen so nannten ist es mir egal, Mujahedin zu sein ist aus religiöser Sicht nichts schlimmes, ein Mujahed ist jemand, der in den Krieg zieht, um das was ihm Heilig ist zu schützen, sei es sein Leben, das Leben seiner Familie oder seine Religion.

Nur weil HEUTE irgendwelche "Mujahedin" Menschen ermorden, kann man nicht sagen, dass alle es nur aufs Morden abgesehen haben, zumindest damals sicher nicht. Aber wie geschrieben, mir geht es um die ArBiH und nicht um irgendwelche Araber.

Genauso wie der Begriff Jihad heute nur negativ betrachtet wird, ist Jihad in erster Linie aus islamischer Sicht: Gegen sich selbst Kämpfen und den inneren Schweinehund besiegen.

Jihad gibt es sogar als Vornamen.

Erzähl das deinen freund dzeko. Wenn du die ganze zeit von der ArBiH redest, warum hast du mich zitiert?

Ne steh nicht auf sowas:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Isti govna, wie man so schön sagt, mudzo. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Erzähl das deinen freund dzeko. Wenn du die ganze zeit von der ArBiH redest, warum hast du mich zitiert?

Du hast mich in diesem Bezug als erster zitiert, es ging um dieses Bild:

368892_1.jpg

Ich nehme an, dass sie der ArBiH angehörten, oder ist es anders DZEKO?

Du aber sagtest daraufhin:

Und dan wunderst du dich, warum man dich nicht für voll nimmt. :roll:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mudschahedin_im_Bosnienkrieg

So fing es an.

Die Memoiren von Nikola Adzija (dem damaligen Bürgermeister von Drnis, während des zweiten Weltkrieges) sind äusserst interessant. Thompsons Dorf Cavoglave wurde während des Zweiten Weltkrieges zwischenzeitlich von lokalen Chetniks beschützt, als andere Ustascha und Chetnik Gruppierungen dort hineinfallen sollten. Diese Episode findet man logischerweise in Thompsons Texten nicht, sondern eher die anderen "Helden" aus Kupres :mrgreen:

PS: Daro, von wem stammt wohl der berühmte Satz "ljutu travu, na ljutu ranu" denn Thompson in seinen Texten besingt?

Du hast mich in diesem Bezug als erster zitiert, es ging um dieses Bild:

368892_1.jpg

Ich nehme an, dass sie der ArBiH angehörten, oder ist es anders DZEKO?

Du aber sagtest daraufhin:

So fing es an.

Rennen reguläre Truppen in spusi-Anzügen oder normalen tarnfarben herum?

Ich glaube das kannst du dir selbst beantworten.

natürlich hat er das,hör dir necete u imotski an.
wieso versuchst du thompson als heiligen zu verkaufen:lol:?

Heilig ist er nicht ich mag seine Lieder.

Wenn ich an mainen Verstorbenen Grossvater denke und das Lied Moj Dida i ja von ihn höre dann wirts mir richtig warm ums Herz.

Wie sicher bist du dir das das Thompson ist? hast du beweisse?

Heilig ist er nicht ich mag seine Lieder.

Wenn ich an mainen Verstorbenen Grossvater denke und das Lied Moj Dida i ja von ihn höre dann wirts mir richtig warm ums Herz.

Wie sicher bist du dir das das Thompson ist? hast du beweisse?

Er hat mit allem recht was er sagt. Letzten Endes versucht er auch mit normalen Liedern an die breite Masse zu kommen und damit unterschwellig sein rechtes Gedankengut salonfähig.

- - - Aktualisiert - - -

Alles klar, dieser Logik nach sind das für dich dann reguläre Truppen:

816px-UCK_shoulder_insignia.JPEG

Du bistn Seggel hoch drei. Was lenkst du jetzt ab. Gehst von Soldaten die nicht wie Soldaten aussehen zur uck.

Ey raff es oder raff es nicht.

Zurück
Oben