Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist Marko Perkovic

Es geht um die ArBiH, du sagst irreguläre Truppen. Ich frage dich wer sagte das? Irregulär bedeutet nicht den Regeln des Gesetzes entsprechend. Von welchem Gesetz also ist hier die Rede?

Nehmen wir an es ist so. Wollte man diese oder die Familien dieser Männer nicht religiös motiviert ermorden? Haben sie im Falle Srebrenica nicht religiös motiviert gemordet? Wenn dich ein serbischer Soldat fragte, ob du Muslim bist, wurdest du erschossen.

Irreguläre Truppen sind paramilitärische Verbände, die nicht zur regulären Armee gehören. Jedoch im Auftrag für die arbeiten.

Im Falle Srebrenica war es mehr ethnisch als religiöse. Wobei das eine mit dem anderen Hand in Hand geht.

Drei Mal soviele Soldaten hattet ihr und trotzdem hat es zu nichts gereicht. Vielleicht war es ein Fehler diese Weissen Uniformen anzuziehen. So wart ihr ein leichtes Ziel für uns.
sa srbima nema sale, zapamtit ce dusmanin trebevic i pale!
20 000 tote serbische Soldaten bei so einer Waffenübermacht sagt schon alles.

6cfde50f55ff2f067f7690c0f0c8bbb4.jpg

81151da1e0bda1cfb1196a723354aec0.jpg

Irreguläre Truppen sind paramilitärische Verbände, die nicht zur regulären Armee gehören. Jedoch im Auftrag für die arbeiten.

Im Falle Srebrenica war es mehr ethnisch als religiöse. Wobei das eine mit dem anderen Hand in Hand geht.

Du sagst mehr ethnisch, aber kannst du in jeden Kopf sehen? Ethnisch ist ja schon witzig, nur die Religion machte den Unterschied zwischen ihnen, äußerlich, von der Kultur oder Sprache gab es keine Unterschiede.

Dann gibst du also zu, dass die paramilitärischen serbischen Truppen in Bosnien und Kosovo von Serbien unterschützt wurden? Viele deiner Landsmänner sagen dazu ganz klar "nein, Serbien hatte damit nichts zu tun".

Und vergiss nicht, dass Serbien über das meiste Waffenarsenal der JNA verfügte. Wenn also Teilrepubliken eigene Armeen aufbauen, kann man nicht von paramilitärischen Truppen sprechen, nicht in so einem Fall.

Bevor du scheisse laberst infomier dich halt mal. Die Brigade El Mudzahedin war mit Arabischen Freiwilligen.

The Seventh Muslim Mountain Brigade (7.muslimanska brdska brigada) was established on 18 December 1992 at the proposal by staff of the provisional Territorial Defence Force of the Republic of Bosnia and Herzegovina in Zenica, the soldiers of which were located on the plateau of Vlasic. These men, all Bosniak Muslims, insisted that the unit be formally titled Muslim. The Brigade belonged to the 3rd Corps of the Army of the Republic of Bosnia and Herzegovina.

Unter "mujahedin" fand ich nun mal diese putzkollone. Brauchst da jetzt nicht abzulenken.

Du sagst mehr ethnisch, aber kannst du in jeden Kopf sehen? Ethnisch ist ja schon witzig, nur die Religion machte den Unterschied zwischen ihnen, äußerlich, von der Kultur oder Sprache gab es keine Unterschiede.

Dann gibst du also zu, dass die paramilitärischen serbischen Truppen in Bosnien und Kosovo von Serbien unterschützt wurden? Viele deiner Landsmänner sagen dazu ganz klar "nein, Serbien hatte damit nichts zu tun".

Und vergiss nicht, dass Serbien über das meiste Waffenarsenal der JNA verfügte. Wenn also Teilrepubliken eigene Armeen aufbauen, kann man nicht von paramilitärischen Truppen sprechen, nicht in so einem Fall.

Du rafft einfach nicht das ich von den mujahedin spreche und nicht von der ArBiH. Zweitens waren die cetnicks irreguläre. Drittens brauchst du mir nicht andauernd den cetnikscheiss zu unterstellen, sonst noch alles okay?!

- - - Aktualisiert - - -

Ich nehme es dir nicht über, als Nchwuchscetnik braucht es seine Zeit.

Oh vehabije, versuchs erst gar nicht :lol:

Du rafft einfach nicht das ich von den mujahedin spreche und nicht von der ArBiH. Zweitens waren die cetnicks irreguläre. Drittens brauchst du mir nicht andauernd den cetnikscheiss zu unterstellen, sonst noch alles okay?!

Wo unterstelle ich dir etwas, ich schlussfolgere nur aus deinen Antworten und frage dich dazu nochmal. ICH SPRECHE VON DER ARBIH, von Anfang an. Du sagst ich feier die Mujahedin ab. Wenn sich welche von denen so nannten ist es mir egal, Mujahedin zu sein ist aus religiöser Sicht nichts schlimmes, ein Mujahed ist jemand, der in den Krieg zieht, um das was ihm Heilig ist zu schützen, sei es sein Leben, das Leben seiner Familie oder seine Religion.

Nur weil HEUTE irgendwelche "Mujahedin" Menschen ermorden, kann man nicht sagen, dass alle es nur aufs Morden abgesehen haben, zumindest damals sicher nicht. Aber wie geschrieben, mir geht es um die ArBiH und nicht um irgendwelche Araber.

Genauso wie der Begriff Jihad heute nur negativ betrachtet wird, ist Jihad in erster Linie aus islamischer Sicht: Gegen sich selbst Kämpfen und den inneren Schweinehund besiegen.

Jihad gibt es sogar als Vornamen.

Zurück
Oben