DZEKO
Besa Bese
Guck mal ab 0.30 Minute.
Man muss schon sagen, das Bild sieht Baba aus. Diese Löwen
https://youtu.be/gutm9PMQaCI
Guck mal ab 0.30 Minute.
Man muss schon sagen, das Bild sieht Baba aus. Diese Löwen
Du Dummkopf. Das ist nicht die Arabische Einheit El Mudzahedin.Und dan wunderst du dich, warum man dich nicht für voll nimmt. :roll:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mudschahedin_im_Bosnienkrieg
- - - Aktualisiert - - -
Komm hör mir mit jashari auf. Brauchst jetzt nicht zu glauben, dass ich nur serbische Propaganda widerspiegel.
Ansonsten hab ich dir nichts mehr zu sagen. Leute die kriminelle und Islamisten abfeiern lass ich mal lieber.
Du Dummkopf. Das ist nicht die Arabische Einheit El Mudzahedin.
Das ist mir egal. Man sollte sich eher wundern, wie man nicht verstehen kann, dass Menschen sich verteidigen, wenn andere ihnen mit der Auslöschung ihres Lebens drohen. Dass es aber auch Kriegsverbrechen gab, das bestreite ich nicht. Überall gibt es solche und solche.
Und ich hab keinen Hass gegenüber Serben, aber von der damaligen serbischen Politik, ob in Serbien, in Bosnien oder Kosovo, braucht man mir nichts zu erzählen. Man kann nicht erwarten, dass Menschen sich einfach abschlachten lassen.
Bevor du scheisse laberst infomier dich halt mal. Die Brigade El Mudzahedin war mit Arabischen Freiwilligen.Sondern die putzkollone alijas?
Sondern die putzkollone alijas?
- - - Aktualisiert - - -
Irreguläre Truppen, welche auch noch aus religiös motiviert mordeten sind keine Verteidigung. Offiziere wurden wegen denen vom Haager Tribunal verurteilt. Der Rest ist einfach nicht mehr glaubwürdig.
ein guter serbe geht nicht auf das konzert seines feindes.woher willst du überhaupt wissen, das es serben waren?die antwort bist du mir schuldig,macak.gruss oliver
Irreguläre Truppen < sagte wer?
Ey, wenn du die mudzahedin nicht als Irreguläre Truppen siehst. Na dan prost Mahlzeit. Ich sag nichts mehr.
Irreguläre Truppen, welche auch noch aus religiös motiviert mordeten sind keine Verteidigung
Drei Mal soviele Soldaten hattet ihr und trotzdem hat es zu nichts gereicht. Vielleicht war es ein Fehler diese Weissen Uniformen anzuziehen. So wart ihr ein leichtes Ziel für uns.
natürlich hat er das,hör dir necete u imotski an.Er hat auch keine faschistische Texte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen