Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist Marko Perkovic

368892_1.jpg

Man muss schon sagen, das Bild sieht Baba aus. Diese Löwen <3
Guck mal ab 0.30 Minute.

https://youtu.be/gutm9PMQaCI

Du Dummkopf. Das ist nicht die Arabische Einheit El Mudzahedin.

Sondern die putzkollone alijas?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist mir egal. Man sollte sich eher wundern, wie man nicht verstehen kann, dass Menschen sich verteidigen, wenn andere ihnen mit der Auslöschung ihres Lebens drohen. Dass es aber auch Kriegsverbrechen gab, das bestreite ich nicht. Überall gibt es solche und solche.

Und ich hab keinen Hass gegenüber Serben, aber von der damaligen serbischen Politik, ob in Serbien, in Bosnien oder Kosovo, braucht man mir nichts zu erzählen. Man kann nicht erwarten, dass Menschen sich einfach abschlachten lassen.

Irreguläre Truppen, welche auch noch religiös motiviert mordeten sind keine Verteidigung. Offiziere wurden wegen denen vom Haager Tribunal verurteilt. Der Rest ist einfach nicht mehr glaubwürdig.

Bevor du scheisse laberst infomier dich halt mal. Die Brigade El Mudzahedin war mit Arabischen Freiwilligen.

The Seventh Muslim Mountain Brigade (7.muslimanska brdska brigada) was established on 18 December 1992 at the proposal by staff of the provisional Territorial Defence Force of the Republic of Bosnia and Herzegovina in Zenica, the soldiers of which were located on the plateau of Vlasic. These men, all Bosniak Muslims, insisted that the unit be formally titled Muslim. The Brigade belonged to the 3rd Corps of the Army of the Republic of Bosnia and Herzegovina.

- - - Aktualisiert - - -

Irreguläre Truppen, welche auch noch aus religiös motiviert mordeten sind keine Verteidigung. Offiziere wurden wegen denen vom Haager Tribunal verurteilt. Der Rest ist einfach nicht mehr glaubwürdig.

Irreguläre Truppen < sagte wer?

Ey, wenn du die mudzahedin nicht als Irreguläre Truppen siehst. Na dan prost Mahlzeit. Ich sag nichts mehr. :lol:

Es geht um die ArBiH, du sagst irreguläre Truppen. Ich frage dich wer sagte das? Irregulär bedeutet nicht den Regeln des Gesetzes entsprechend. Von welchem Gesetz also ist hier die Rede?

Irreguläre Truppen, welche auch noch aus religiös motiviert mordeten sind keine Verteidigung

Nehmen wir an es ist so. Wollte man diese oder die Familien dieser Männer nicht religiös motiviert ermorden? Haben sie im Falle Srebrenica nicht religiös motiviert gemordet? Wenn dich ein serbischer Soldat fragte, ob du Muslim bist, wurdest du erschossen.

Zurück
Oben